Chahn020907 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wäre auch dabei, also einfach adden PN: Chan020907 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hat jemand am donnerstga abend oder freitag zeit. zu den feiertagen kann man doch was planen,suche leute für die abriss trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopychris87 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hey also ich brauche auch noch diese wunderbare abriss trophy udn die "et tu, brute" also wenn ein neues spiel startet bitte melden! wäre auf jeden fall dabei aber dauert es echt so an die 4 stunden? müssen ja alle echt durchhalten bis alle wirklich ihre trophy haben. freu mich von euch zu hören schöne grüße chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich suche für Morgen ne disziplinierte Gruppe mit viel Zeit für die Abriss Trophy. Fragrate sollte einem egal sein weil jeder mal dran glauben muss.Termin ist ab 13:00 Uhr bis ultimo. Bitte Zeitvorschläge posten und dann in die Liste eintragen. 1. Calisth 2.robecks 3. 4. 5. 6. 7. 8. Sind einige spontan online, lade dann dazu ein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich bin ab 14uhr online. bis später jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich suche für Morgen ne disziplinierte Gruppe mit viel Zeit für die Abriss Trophy. Fragrate sollte einem egal sein weil jeder mal dran glauben muss.Termin ist ab 13:00 Uhr bis ultimo. Bitte Zeitvorschläge posten und dann in die Liste eintragen. 1. Calisth 2. robecks 3. bobbydick 4. 5. 6. 7. 8. Ich wär auch dabei. 13.00 Uhr passt auch sehr gut. Also Leute tragt euch ein, damit wir den Terminr halte können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chahn020907 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich suche für Morgen ne disziplinierte Gruppe mit viel Zeit für die Abriss Trophy. Fragrate sollte einem egal sein weil jeder mal dran glauben muss.Termin ist ab 13:00 Uhr bis ultimo. Bitte Zeitvorschläge posten und dann in die Liste eintragen. 1. Calisth 2. robecks 3. bobbydick 4. Chan020907 5. 6. 7. 8. wäre auch dabei brauche noch fast alle online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich werd dann geich mal die ersten adden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopychris87 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 huhuuuu bin auch dabei ab 13 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 wann geht es bei meiner truppe los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yesterday Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Zitat von calisth Ich suche für Morgen ne disziplinierte Gruppe mit viel Zeit für die Abriss Trophy. Fragrate sollte einem egal sein weil jeder mal dran glauben muss. Termin ist ab 13:00 Uhr bis ultimo. Bitte Zeitvorschläge posten und dann in die Liste eintragen. 1. Calisth 2. robecks 3. bobbydick 4. Chan020907 5.Yester_Day 6. 7. 8. Bin auch dabei, wie lange denkt Ihr brauchen wir dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSC1989 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Zitat von calisth Ich suche für Morgen ne disziplinierte Gruppe mit viel Zeit für die Abriss Trophy. Fragrate sollte einem egal sein weil jeder mal dran glauben muss. Termin ist ab 13:00 Uhr bis ultimo. Bitte Zeitvorschläge posten und dann in die Liste eintragen. 1. Calisth 2. robecks 3. bobbydick 4. Chan020907 5.Yester_Day 6.LSC1989 7. 8. Bin auch dabei, wie lange denkt Ihr brauchen wir dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ ist_ das_ Ding Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Zitat von calisth Ich suche für Morgen ne disziplinierte Gruppe mit viel Zeit für die Abriss Trophy. Fragrate sollte einem egal sein weil jeder mal dran glauben muss. Termin ist ab 13:00 Uhr bis ultimo. Bitte Zeitvorschläge posten und dann in die Liste eintragen. 1. Calisth 2. robecks 3. bobbydick 4. Chan020907 5.Yester_Day 6.LSC1989 7.massiv-08 8. Bin auch dabei, wie lange denkt Ihr brauchen wir dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johndahap Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 suche auch eine gruppe für die abriss trophy am besten für heute zeit ist egal einfach bescheid sagen id: johndahap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Zitat von calisth Ich suche für Morgen ne disziplinierte Gruppe mit viel Zeit für die Abriss Trophy. Fragrate sollte einem egal sein weil jeder mal dran glauben muss. Termin ist ab 13:00 Uhr bis ultimo. Bitte Zeitvorschläge posten und dann in die Liste eintragen. 1. Calisth 2. robecks 3. bobbydick 4. Chan020907 5.Yester_Day 6.LSC1989 7.massiv-08 8. Bin auch dabei, wie lange denkt Ihr brauchen wir dafür? Leute denkt daran das, dass dann Heute ist Hier wird ja einfach über einen Tag hinweg ein und der selbe Beitrag kopiert bin auch dabei dann trag dich in die Liste auch ein mit deiner PSN-ID suche auch eine gruppe für die abriss trophy am besten für heute zeit ist egal einfach bescheid sagen id: johndahap Trag dich doch auch noch ein, wer zuerst in der Liste steht darf wohl auch mitmachen würde ich mal sagen Zitat von calisth Bin auch dabei, wie lange denkt Ihr brauchen wir dafür? 3-4 Stunden werdens wohl werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopychris87 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 also ich wäre auch dabei! sitz vor der playsi ubd warte, dass es losgeht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 grüßt euch gott bin auch dabei für abriss 1. Calisth 2. robecks 3. bobbydick 4. Chan020907 5.Yester_Day 6.LSC1989 7.massiv-08 8.Cheater-CJ einfach adden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochfrequenz Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 also, mir fehlen noch ein paar kills für die abriss trophy, falls einer aus der jetzigen gruppe gehen will/muss gehe ich auch gern als ersatz mit. bin aber erst ab 18.30/19.00 uhr online. psn id: hochfrequenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Heute 17:30 hätte ich zeit muss auch 5 freunde messern und die abriss trophy. einfach hinzufügen: meine PSN-ID: flx2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.