Mr.TERMlN4TOR Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 Moin, habe das Spiel jetzt auch und suche noch Mitspieler Bei Interesse könnt ihr mich gerne mit kurzer Nachricht adden: MrTERMlN4TOR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.TERMlN4TOR Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Hallo, bräuchte paar Mitspieler für 1 Runde Squad DM um die Trophäe "Alle gewonnen" zu erhalten. Würde mich freuen wenn sich paar Freiwillige finden würden da der Modus gar nicht mehr gespielt wird. Könnt mich zwecks Verabredung gerne adden 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.TERMlN4TOR Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb knaecke666: Wahrscheinlich nichtmehr aktuell jetzt die Suche? Ne nicht mehr, sorry 😅 Maximal noch so paar Runden Bearbeitet 8. Juli 2023 von Mr.TERMlN4TOR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.