xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Team11- Waldelfcs3 (Abriss) 2- NuclearMachine (Abrisstrophy) 3- Hakan_9(Headset - Abrisstrophy) 4- Gandalf3001 ( Hat schon macht aber mit falls ne so viel Leutz) Team2 1- ven1902 2- robecks (mit Headset - Abriss und Messern) 3-BLACKSHADOW-09 ( nur abriss trohpy ) 4- a1m_f1re (Abrisstrophy und Messertrophy) Modus : Squad Rush Team 1 bildet einen Squad die anderen gehen von mit Freunden spielen einzeln rein. Danach werden alle die Abriss Trophy holen. Liste : Waldelfcs3 NuclearMachine Hakan_9 Gandalf3001 ven1902 robecks BLACKSHADOW-09 a1m_f1re Wann : Ich würde Dienstag 18.00 Uhr vorschlagen. Ich brauche die Trophy auch noch, könnte man ihn ersetzen durch mich, da er sie ja schon hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wenns geht würde ich bei euch auch noch einstiegen. Dank an die letzte Gruppe von der keinerlei benachrichtigung kam, und ne Freundesanfrage um das Squad zu Bilden wurde ebenfalls eiskalt ognoriert. Echt nette Leute hier teilweise, muss ich echt sagen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 @hakan_9 hast du recht war eben auch dabei barbinho1805 und xX--Johnny--xX merkt euch die namen das sind einfach keine ehrlichen spieler !!! Verurteile mal nicht so schnell.. Ich wäre auch dageblieben, es hat mich ja selbst genervt, dass mich die erste Gruppe ignoriert hat, aber es kam mir eben etwas privates dazwischen. Und ich glaube kaum, dass du eine Trophy etwas wichitgerem privatem vorziehst, oder sehe ich das falsch? Außerdem haben andere in der Gruppe, wie z.B. Dennis so viel mist gebaut haben, dass das ganze hätte wesentlich schneller von statten hätte gehen können, das kannst du definitv nicht bestreiten. Alles durcheinander zu machen bringt es nicht, einer nach dem andere muss es schon sein, und das hat auch ziemlich genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.