bob marley 4 ever Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 onslaught kannst auch alleine mache im privaten spiel da kannste sogar sterben man muss sich dafür nur etwas gut platzieren um die wellen am weiterkommen zu hindernaber wenn willst kannst mich gerne adden dann ziehnwa das zu zweit durch geht auch fix maximal 30min Aber da musste schon was drauf haben um den alleine zu schaffen, zu mindestens auf HC. Auf Normal schafft das fast jeder aber HC alleine ist nicht so einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 wieviele leute brauchen wir denn um anzufangen?dachte brauchen nur 4 oder ? Nein man braucht 8 Leute. Squad Rush ist halt 4 gegen 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 weiß nicht wie Du kopierst einfach die Liste und trägst dich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ja klar habe vergessen den rest zu schreiben:) ihc miente immer zu zweit aber vier teams sprich sechs leute pro haus oder? Squad Rush. 2 Teams mit je 4 Spielern. D.h. jeder Spieler bekommt pro Zündung 4 "2.0 Kills". @Sebi, dann stell dich drauf ein, dass du auf den VIP Maps rausfliegen wirst. Musst dann immer wieder nach joinen, sobald eine normale Map wieder kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ich hab aber keinen vip code ?! Ist das jetzt eine "Frage" oder eine "Aussage"? Falls Aussage, 2ter Post über deinem steht die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Du brauchst oben kein C4 anbringen. Unten reicht vollkommen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Du musst im ersten Stock und im Erdgeschoss sprengen, sonst fällt das Haus net zamm. (Wenn es einen ersten Stock gibt) Falsch. Ich habe 96 2.0 Kills und alle auf legale Art geholt, ich weiß wovon ich rede. Es ist einfach nur die richtige platzierung wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 kann man irgendwo nachgucken wie viele 2.0 kills man hat?? https://bfbcs.com/ Direkt oben rechts oder du gehst weiter runter, bis zu den Achievements. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.