koskela Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Ja die Demo wird geschlossen...aber die paar Tage geht auch noch ohne, all zu lange ist ja zum Glück auch nicht mehr bis zum Release!? Aber ich finde schon, dass man sich online zuammentun sollte. Nicht um zu boosten (das sollte eh nicht Sinn und Zweck sein) sondern um mit vernünftigen Leuten zusammen zu spielen. Ich verstehe immer die Leute nicht die hier gleich schreiben "ihr boostet...ihr seid so arm...bla bla bla", selbst wenn manche das vorhaben, lasst sie doch, was kümmert ihr euch darum? Na klar ist das arm aber soll ich jetzt den Moralapostel raushängen lassen? Nein, ich kaufe mir das Spiel um ´nen coolen Shooter zu haben der mir Spass bringt, klar möchte ich auch Platin haben aber nur deswegen werde ich mir das Game nicht kaufen. Mein Kaufgrund ist vorwiegend der Online-Modus, ich finde der ist super gut gelungen (meine Meinung...!) und der wird mir langen Spielspass garantieren. Und genau aus diesem Grund suche ihr hier nach Leuten die auch Spass am Spiel haben wollen und das auch mal mit den selben Leuten und nicht nur immer alleine in einem zufällig zusammengewürfelten squad. Also wer auch Lust auf gepflegte online matches hat kann sich gern bei mir über das PSN melden, ihr seid mir alle willkommen! Zitieren
koskela Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Dieser Begriff "Pro-Gamer" ist immer zu lustig... ständig liest man von Leuten, die sich selbst als "pro" bezeichnen aber seltsamer Weise nicht wirklich zu wissen scheinen was ein "Pro-Gamer ist" Ein Pro-Gamer ist ein Berufsspieler - - - nicht mehr und nicht weniger Also wenn ich jetzt jemanden Unrecht angetan habe und er wirklich mit dem gaming Geld verdient tut es mir leid aber an den Rest.... Ihr seid auch nur Freizeit-Spieler, genau wie alle anderen auch, nur vielleicht ein bisschen besser aber das macht nunmal keinen "Pro" aus. Also wie ich schon sagte ich spiele mit allen die Lust und Zeit haben, einfach adden oder anschreiben. @ Hawk und Bülle, ich werd heute Abend mal über´s PSN Kontakt aufnehmen Zitieren
koskela Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Weiß jemand ob bzw. wie man nachsehen kann wieviele kills durch Zerstörung man schon gemacht hat? Ich muss ja schon sagen, also die Trophies sind zu 95% nicht schwer aber.. - Abriss-Spezialist -Et Tu, Brute? -Versorgungs-Spezialist (wegen der Minensache) --- weiß jemand wie man Minen aufspühren kann bzw. sichten??? Die 3 Trophies sind ein wenig seltsam oder irre ich mich? Vielleicht kann mir das ja einer genau erklären!? Ps: Dieses Spiel birg riesiges Suchtpotenzial ;-) Zitieren
koskela Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Also wobei ich hlfen kann sind die beiden letzten.Et tu, Brute, da musste bei nem freund joinen und mit glück gegen ihn spielen und 5 mal messern. Versorgung.........: Musst Aufklärer sein und bewegungsmelder hinlegen... Oh man, also das mit dem Messer-kills ist zwar nervig aber gu machbar, danke. Aber die Sache mit den Minen...oh man...ist doch mist, muss ich ständig rumlaufen und hoffen, dass jemand Minen gelegt hat, wie nervig ist das denn? Der Rest der Trophie also Versorgung, Munition, Medipack ist ja ok aber die Minen...naja was solls, ab geht online und hoffen:biggrin5: Ich danke dir! Zitieren
koskela Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Die Sache mit der Zerstörungs Trophy ist wirklich leidvoll, wie schon geschrieben worden ist dauert es erstmal ein Weilchen bevor dass Haus zusammenfällt und dann müssen auch noch Gegner dabei unter den Trümmern begraben werden!? Einmal ist es mir bis jetzt gelungen aber auch nur weil das Haus nur noch an einer Ecke zusammengehalten worden ist und somit ein Päckchen C4 ausgereicht hat;) Gibt es denn noch andere Möglichkeiten als ein Haus in Schutt und Asche zu legen oder geht das nur so? Vielleicht weiß ja einer mehr als ich, denn wenn man das mit einem Haus macht und Gegner dabei erwischt steht dann da "Zerstörung 2.0 ..." gibts auch ne andere Zerstörung und vielleicht ist die Trophie dann auch ein wenig leichter, hab ja nichts gegen schwere Trophies aber die Zerstörungs Trophy find ich sonst echt knifflig:emot-raise: Zitieren
koskela Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Bei Zerstörung und Messern bin ich gerne dabei. Evtl. noch der Roadkill. Hab echt Zicken mit der Hubisteuerung Den Roadkill würde ich mit der Drohne machen, geht damit besser als mit dem Heli. Würde ich auch auf ner großen Level versuchen wo man die Ecken der Sniper kennt ;-) Zitieren
koskela Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Ich wäre dabei, nur die Frage ob man mit so anderen Leuten "ungestört" für das Vorhaben auf einem Server kommt ohne dass andere Spieler in die Quere kommen!? ;-) Zitieren
koskela Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 So große entschuldigung.. ich habe coyote vergessen und SID137, die waren gestern schon dabei. Und kommen natürlich zuerst dranne. Tut mir leid. für mich kann gerne einer rein.. Ich muss sie nicht machen.. aber dann müsst ihr euch dann kümmern. Kann ja dann schlecht ^^ Bleib du bitte heute Abend noch mal mit dabei auch wenn du die Trophie schon hast, du hast das gestern gut mit der Serverauswahl erledigt und auch sonst deinen "Job" gut gemacht also sei mal mit dabei - der Ordnung halber Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.