KiD_CrOOk Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Würde auch gern mitmachen, nur weiss ich nich zu 100 pro, ob ich morgen um 18 uhr on bin Ich brauch auch noch et tu brute und halt die trophy mit dem zerstören online. Morgen kann ich dann genaueres sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 oh na dann kann ich leider doch nicht Aba is ja nich schlim ich wart halt noch n bisschen. Kann ja währenddessen noch n paar andere online holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wenn es dann heute vielleicht doch stattfinden sollte, dann mach ich mit. Ich bin auf jeden Fall um 19:30 on heute. Ich will auch so oder so noch mit machen, und da ihr ja noch 3 Leute braucht könnt ihr mich auch in die Liste eintragen Meine PSN ID steht ja schon da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.