CBurghi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich bin auch dabei wär auch gern dabei ^^ Termin 28.03.2010 - 20:30 Uhr (bitte kurz vorher schon online sein) Team 1 - JayK83 (Freunde messern und 14 Abriss Kills) - carlazis (Abriss Kills) - Phreaky_Flave (Abriss Kills, messern und evtl. kill mit Reparaturwerkzeug) - CBurghi ( 18 Abriss Kills und 5 Messern ) Team 2 - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Also ich bin auch sicher bis 22 Uhr da. Mich würd nur gern der Spielablauf interessieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hab gesehen das noch ein platz frei ist und wäre auch gerne dabei, brauch nur noch zerstörung-kills, weiss aber nicht wieviele noch. Wo kann man da am besten nachsehen ? https://bfbc2.elxx.net/stats-achievements/ps3/MI_SE_RY Hier der link für deinen Namen also du hast erst einen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 So wir sind fertig, nach anfänglichen Problemen mit ins Spiel kommen haben für alle 8 Mann ohne Probleme die Trophäe geholt.GZ an carlazis, Phreaky_Flave, CBurghi, xSCHROETNOBIx, CrymeTyme10, MI_SE_RY und Endron zur Messer und Abriss-Trophy. =) Wollt mich auch noch bei allen bedanken Hat ja nur 4 Std gedauert ^^ War recht lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.