schroeder96 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 "und so" = ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Suchen noch Leute die Bock haben morgen Abend, Samstag den 20.08., so ab 21 Uhr noch ein paar Trophys zu holen:drool5: Es geht hauptsächlich um folgende: - Mission ... erfüllt. - Kunstflug - Umsichtige Führung - Versorgungs-Spezialist Sollte jemandem noch die eine oder andere fehlen helfen wir natürlich gerne diese zu bekommen... Na, wer hat Lust und Zeit? Kustflug fehlt mir noch, da ich bis jetzt zu blöd dazu bin, bin ich dabei Samstag den 20.8 ab ca. 21 Uhr 1. TiSa0107 2. schroeder96 (PSN ID: uhrzeiger555) Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Passiert hier noch was? wenn dir alles zu langsam geht, mach ein Termin fest mit Uhrzeit und trag dich als erster in die Liste ein, denn sowas geht schneller als zu warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 aber wenn ich das so lese wurde es ja kurz vorher noch alles an Zeiten verschoben und hin und her gemacht, sowas ist immer schlecht und meißt der tot vom Boost-Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 der Arme der die nicht bekommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.