Black_Daidalion Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Moin, wer Lust hat n bisschen als Team zu zocken(ab dem 8.3.), kann mich gerne adden. Ich find so ein Game kommt erst richtig gut wenn man als Team agiert und sich über Headset absprechen kann. P.S. Hab nich wirklich viel Erfahrung mit Shootern auf PS3, aber der absolute Noob bin ich auch nich;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Moin, also für die Zerstörer Trophy wäre ich gern dabei, wenn noch Platz is, einfach im PSN unter Black_Daidalion anschreiben, bin den ganzen Tag online! Greets Und falls es schon zu viele sind, würde ich auch gerne morgen oder montag noch ma ne Runde machen, kann man ne extra Liste für erstellen, bei Interesse einfach schreiben. Ich fang ma an: 1. Black Daidalion 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 moin also, wir haben das vorhin mit der Zerstörer-Trophy probiert, klappt leider nicht so gut. Problem ist: Im Squad Rush gibts nur eine Map auf der man die machen kann. Mit 8 Leuten im Chat und durch die Maprotation dauert das ewig. Aber, wenn ein Teamkollege durch Zerstörung stirbt, bekommt man auch den Kill, ich denke das wird auch für die Trophy zählen. Wenn jemand lust hat, heut noch fürn Stündchen aber vor allem morgen Abend oder Montag mit mir die Trophy 1 on 1 zu machen, am besten jemand mit ICQ das man reden kann auch wenn man im anderen Team ist, würd ich mich freuen. PSN Black_Daidalion Greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 wofür sucht ihr? welche Trophy wollt ihr machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Also mit den Leuten mit denen ich geboostet hab hatte ich echt glück. Hab mit einem 1on1 Abriss-Spezialist gemacht, der hat die Trophy bekommen und hat mir danach trotzdem noch 3 Stunden geholfen. Wer Lust hat mal BC2 ohne TrophyBoosten zu zocken, kann mich gerne adden, such immer Leute mit denen man zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.