MistaPaisley Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hey leute ich bräuchte noch die trophies tu et brute und zerstörung 2.0 wer bock hat ich wär online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaPaisley Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 so tu et brute wär erledigt ... wenn mal wieder son komplettes zerstörung 2.0 team zusammengestellt wird ... ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaPaisley Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich glaube wir suchen noch Ersatz für heute abend. das wär top bin ab jetz on einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaPaisley Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ich würde mal gerne ein komplettes team für zerstörung 2.0 zusammenstellen morgen ca 14 uhr würds losgehen wer mitmachen will einfach adden und hier posten bitte 1. pit-1 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaPaisley Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Nabend kann leider erst gegen 17:30 brauche das ja noch und den heli treffe ich einfach nicht wer kann helfen ??? danke pit der sich grade 5mal geopfert hat lg nichts zu danken ja hmm dann starten wir 17 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaPaisley Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ja würd schon sagen das es um 17 uhr los geht ... so wie's aussieht bekommen wir die 8 nicht voll also würd ich sagen geh ich in ein game squad deathmatch warte bis mein squad voll ist und ihr joint das game dann treffen wir uns auf arica harbor beim haus ganz unten links auf der map alle steigen hoch aufs dach und der andere zündet die c4 ... das es fair bleibt wechseln wir uns der reihe nach ab also einmal zünde ich dann grieche007 dann stifflersmom69 usw ... hoffe es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaPaisley Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 umso mehr umso besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaPaisley Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 brauche auch noch 5 messer kills, möchte mich anschließen.will am sonntag morgen eine eigene runde starten,squad deathm., brauchen min. 4-5 spieler, wenn alle als sanni gehen kann man sich wiederbeleben und man hat ganz schnell 5kills zusammen, hoffe ich. sonntag morgen ab 10.00 uhr. 1. carsten1973 2 3 4 5 macht ihr dann zerstörung 2.0 auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaPaisley Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 1. pit-12. Grieche007 3. stifflersmom69 4. Shishashu 5. Hiro__Nakamura 6. T1ZoL1o 7. 8. somit brauchen wir nur noch zwei dann hätten wir ein komplettes squad rush game zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaPaisley Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 mich könnt ihr von der liste streichen ab grad platin geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.