lagerist85 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hi, suche noch paar Leute die die Trophe "Abriss spezialiest" brauchen. Tragt euch in die Liste ein,wenn ist dir voll dann machen wir ein Termin aus.1.Belzebub300 2.Lagerist85 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich mach mit, würde dann auch noch Kunstflug machen, hab nen Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 19Uhr geht bei mir nicht, muss bis 20Uhr arbeiten und werde erst gegen 0 Uhr oder so daheim sein, ich dachte an Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 warum schon wieder 19uhr? regnet es bei euch?? also ich werde so gegen 23uhr online sein. wer da zeit hat und will kann mich adden. aber solange die sonne scheint bin ich off Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ist jetzt noch jemand da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hey bosshoss355hp und Nightboston, ich brauch die auch noch, bin quasi den ganzen tag erreichbar. wenn noch jemand die abrisstrophie braucht bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wie siehts dann heute aus? hab zeit bis ca 21 uhr, werd nen bissel AC:R zocken bin aber dann online zum Abreissen bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 also wir sind jetzt dabei, wer will einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 mittwoch 14 uhr? geile zeit ich kann fast immer abends und freitag und samstag hab ich fast den ganzen tag zeit, brauch auch die abrissprofi und einen heliroadkill brauch ich auch noch. würde mich fürs messern opfern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 also wie gesagt ich biete mich an, bitte adden und reinschreiben warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 hey leute ich mach mit bei der abrissbirne :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 hey leute ich mach mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.