wootstar Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hi, ich brauch auch noch Et Tu, Brute?, Abriss-Spezialist, Umsichtige Führung und nen Squad Death Match für Alle gewonnen. Wenn jemand Lust hat mir bei denen zu helfen, oder diese gar noch selber braucht, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wootstar Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 wäre auch dabei, mir fehlen auch die beiden einfach adden im psn: wootstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wootstar Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 kann denn nicht jemand ne 2. liste für heute erstellen ? und einfach mal die leute hinzufügen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wootstar Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 dann trag mich mal ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wootstar Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 jau, perfekt dann hoffen wir mal das das alles so klappt, bin froh wenn ich das game auf platin hab, es regt mich irgendwie nur noch auf momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wootstar Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Also ich mach's auf jeden fall mit, will den kram hinter mir haben und den beteiligten helfen, was mir auch fehlt is nen squad death match, da müsst ich eins gewinnen -.- ... wenn da mal 3 leute mit mir lust hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wootstar Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 1 SkyyBlack 2 wootstar 3 M5A5X 4 Vincent_Vega53 5 megaecki 6 7 8 Ersatz: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wootstar Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hab nun alle hinzugefügt, die in der Liste stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wootstar Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Danke an SkyyBlack, M5A5X, Vincent_Vega53, megaecki, killerfor, Nanospyder, KOR17 für die Hilfe, habe die Trophy bekommen und helfe morgen weiter damit auch die anderen noch ihre Trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.