KrawallBruder Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 morschen leute würd auch noch jemand für zerstörunbg/freunde messern suchen hab jetz erstma zeit,und heut abend wieder added mich einfach mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 aaaa,hab des grade mit heut abend um 8 gelesen dürfte gut rausgehn eine frage hätt ich noch : gibts ne Squad-Map wo man nen Heli mit nem Stat. RPG runterholen kann ? dann würd ich des auch gleich erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Dann sind wir ja bereits 8 Squad-Alpha: -HuBaaan -X.e.b.o/Sophra -HG-Nova -tommyangelo/player93543 Squad Bravo: -MCKAISER - Duffman971 -malikaltori -KrawallBruder Fehlt nur noch ne Zusage von: HG_Nova X.e.b.o/Sophra tommyangelo/player93543 Es können sich noch weitere melden, fals von ihnen keine Zusage kommt/einer nicht kommen sollte. Dann adde ich euch gleich mal alle, um 8 gehts los. schaut doch hübsch aus :> wie gesagt,ich post hier nochma falls ich den termin um 8 net einhalten kann,aber ich denk des wird scho :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 heyhey ich wollt nur fragen ob der stand jetz is dass des jetz startet ? weil mich noch niemand geaddet hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 wunderbar,dann kann die party ja steigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hey,spielt ihr scho und ichw urde übergangen oder was läuft hier ? hat jemand von euch scho n invite ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 was warn da heute bitte los leute ? warum hat mich keiner eingeladen ? wenn jemand so in ner halben std bock hat,dann kann er mit mir auch einfahc zu 2 boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 GOTT LEUTE bitte klärt das per PN morgen stehtn neuer Termin,ich bin wahrscheinlich net da,aber verabredet euch,dazu is der Thread da ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.