Omega-Sky Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hi ich Suche noch welche die die Trophy "Mache 20 kill per einstürzende Gebäude" machen wollen. Wäre gut wenn sich noch sieben Spieler finden würden. Sonntag gegen 16 Uhr. Folgende Spieler sind dabei. 1. Omega-Sky 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Es wird solange gemacht bis jeder die Trophy hat, also genug Zeit einplanen. PSN-Nachrichten an Omega-Sky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Status Update und zwei Fragen Hi ich Suche noch welche die die Trophy "Mache 20 kill per einstürzende Gebäude" machen wollen. Wäre gut wenn sich noch siben Spieler finden würden. Sonntag gegen 16 Uhr. Folgende Spieler sind dabei. 1. Omega-Sky 2. Pusher23 3. philippwalter 4. 5.Cybacher 6.baha1980 7.Wbn-203-EmRe 8.Rocketstar Es wird solange gemacht bis jeder die Trophy hat, also genug Zeit einplanen. PSN-Nachrichten an Omega-Sky Natürlich können welche mitmachen die schon die Trophy haben. Welche Einstellung wäre am besten??? Wie zerstört man am effektivsten die Häuser??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Für die Abriss-Trophy haben wir jetzt: 1. Omega-Sky 2. Pusher23 3. philippwalter 4.Freakazoid(psn id auf anfrage)mir fehlen noch 18 5.Cybacher 6.Wbn-203-EmRe 7. Chris_Pan 8.Nivram95 9.Rocketstar, ist irgendwie untergegangen. Schlage vor man kann noch die 5 Freunde erstechen Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.