cpHavoc Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Brauche auch noch Zerstörungskills / 5 Freunde erstechen -> könnt mich gerne adden oder auch beim boosten ab 22.30 Uhr einplanen (auch als Ersatz bei Bedarf). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpHavoc Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hat noch jemand Interesse am Onslaught? Hab den DLC noch nicht, würds mir aber holen wenn sich ein paar finden die mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpHavoc Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja, ich z.B. Nice, noch wer für Onslaught? Bisher: BBDeathPlayer cpHavoc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpHavoc Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ok läuft, wann habt ihr Zeit? Hab derzeit leider Spätschicht, erst ab so 23 Uhr bis 3 Uhr Zeit. Alternativ am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag ganztags oder dann nächste Woche ab 20 Uhr. Onslaught: BBDeathPlayer cpHavoc Ket_Wiesel Raz-Noh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpHavoc Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Eher nächste Woche irgendwann. Hab jetzt Ferien, wann ist mir da ziemlich egal Ok, da es dem Großteil nächste Woche eher passt, schlage ich mal vor: Dienstag 27.12. um 20 Uhr. Einverstanden? Onslaught: BBDeathPlayer cpHavoc Ket_Wiesel Raz-Noh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpHavoc Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Gehts vielleicht auch ein bisschen früher? Vielleicht ab 18:00? Werde ich wohl nicht schaffen sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.