LuntenJo Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Spiele die Tage auch wieder oefter und brauche ebenfalls die Abriss/Messer/ und Heli-trophies. Addet mich einfach Lunten-Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hey, macht euch doch ne Liste auf und tragt euch ein. z.B. Hallo Leute, da viele die 2.0 Trophy brauchen machen wir mal ne Liste auf. Termin wäre der ?? um ??Uhr Wer Zeit und lust hat bitte eintragen. 1.Saracen--x-- 13 kills jeden Tag ab 22 uhr 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Welche ist damit gemeint? Leute mit Truemmern toeten? Ich suche momentan noch Leute fuer folgende: Abriss-Spezialist Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung Et Tu, Brute? Online: Erstich 5 Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Die 20 Kills durch Zerstörung ist dieselbe wie die 2.0!Also tragt euch in die Liste ein ;-) -------------------------------------------------- Wer Zeit und lust hat bitte eintragen. 1.Saracen--x-- 13 kills jeden Tag ab 22 uhr 2.xXSm0ke94Xx 10 kills ca. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Die 20 Kills durch Zerstörung ist dieselbe wie die 2.0! Also tragt euch in die Liste ein ;-) -------------------------------------------------- Wer Zeit und lust hat bitte eintragen. 1. Saracen--x-- 13 kills jeden Tag ab 22 uhr 2. xXSm0ke94Xx 10 kills ca. 3. Lunten-Jo 20 Kills, Online nach Absprache, meist gegen 20-22Uhr Wochenende ausgenommen 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 hat hier niemand interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wer Zeit und lust hat bitte eintragen. 1. Saracen--x-- 13 kills jeden Tag ab 22 uhr 2. xXSm0ke94Xx 10 kills ca. 3. Lunten-Jo 20 Kills, Online nach Absprache, meist gegen 20-22Uhr Wochenende ausgenommen 4. HolyMissMoly 5. 6. 7. 8. Hi Moly die Liste ist nicht von mir, aber ich habe dich dazu getragen. Ich bin gespannt wie das organisatorisch laeuft, soweit ich weiß kann man die Teams nicht wechseln sondern nur den squad. Ich weiß nicht wie das bei Squad-Rush ist. Hat von euch jemand eine Idee, bzw besteht noch Interesse? bisher hat sich hier wenig getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hey Leute, ich brauche noch die DLC trophies, hätte einer Lust die mit mir zu holen? Es handelt sich um einige Vietnam trohies und alle Onslaught trophies. Einfach adden: Nudelsuppe2907 Wuerde ich gern. An Vietnam bin ich dran. Noch ein paar Abschuesse mit dem Panzer und dem Huey fehlen. Die lassen sich wunderbar zusammen bestreiten. Leider habe ich den Onslaughtmodus nicht. Ich hatte ihn aus dem US-Store gekauft doch der ist leider nicht mit der EU-Version kompatibel. Ich bin leicht veraergert und verzweifelt, schade um das liebe Geld Adde mich einfach heute und morgen habe ich sicher noch ein bisschen Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Steht der 21.4? noch?Ich bevorzuge 20Uhr. Wuerde sich aber einrichten lassen. Sagt bescheid. Wenn wir wirklich eine Große Gruppe sind ist es moeglich die (Freund-Messer-Trophy) mit zu machen? Das sollte zuegig erledigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 haettet ihr heute schon zeit fuer die zerstoerungs und messertrophy? wenn ja bitte adden ich bin den ganzen tag/abend verfuegbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich bin da... Wer laedt wann gehts los? Zerstoerung? Treffen wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Zertsoerung 2.0 ist durch, ich wuerde mich aber noch mal mit reinstellen wenn bedarf ist. Was Onslaught angeht bleibt entspannt, das kriegen wir schon hin;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Da ich die hundert Prozent am Wochenende erreicht habe werde ich das Thema deabonieren. (iTehD. du kannst mich dennoch im PSN anschreiben wenn du noch 2-3 gefunden hast) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.