Flatov Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 SilberDragon Berserker_187 M-W-A Janerl Flatov Hab mich einfach mal mit eingetragen. Hab den ganzen Abend Zeit Hab auch Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatov Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ALPHASQUAD SilberDragon Berserker_187 (kein HS) ® M-W-A Janerl ® BETASQUAD Flatov ® (HS) Sterbehilfe187 ® BlackDevilST Rhade Mir wäre es egal, ob heute oder morgen abend. Vorgehensweise dann wie das heutige 14Uhr-Team? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatov Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Danke an alle Mitspieler ...1. Berserker_187 2. ll-H4v0C-ll 3.Janerl 4.SilenceOfKill BRAVO SQUAD 1.Flatov 2.Sterbehilfe187 3.BlackDevilST 4. NoMoreBullet haben alle die beiden trophies !! und alle haben bis zum Schluss mitgemacht !! war zwar teilweise stressig ^^ aber in unserm Squad war es immer lustig ... sry squad A !! Hauptsache wir haben sie alle !! Genau meine Meinung Unser Squad war das Beste Gab so viel zu lachen...schon geil Der Beste: "Ich spiele Shooter mitm Lenkrad" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.