KCB Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wär auch ma gern bei soetwas dabei... Ich beobachte einfach mal den Thread, falls mal wieder was neues ansteht. Ich hab eig. auch jeden Tag von 14-21 Uhr zeit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Morgen würds bei mir auch klappen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Gibt es heute eig. noch ne Veranstaltung ? Weil die andere is ja eben voll geworden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 also hier nochmal die liste. kurze bestätigung der leute die dabei sind wäre super.team a: Marcy blackbulli onlinbe andi15101990 team b: aggroberlina_rl exxis kopi77 ______________ einer fehlt Wann beginnt eure Runde ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Gibst keine feste Uhrzeit ? Wär ja wichtig Also zu spät würd ich da jetzt net mehr mitmachen, hab gehöhrt des soll ja ziemlich lang dauern .. Aber 22 Uhr is okk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.