LoCk_TeCh Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hey Leute bin auf der suche nach nem clan. irgendwelche empfehlungen? Hab BF2 noch nicht so lange aber bin durchaus ein guter MP shooter spieler. habe damals jedes BF online gezockt und war dort ebenfalls in clans tätig, also erfahrung bring ich mit. Headset ist ebenfalls vorhanden. Mfg LoCk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 falls noch irgendwo platz ist, ich benötige noch "et tu brute" und die "20 zerstörungskills", der rest ist super simpel auch wenn der roadkill mit der drohne einige versuche und nerven gekostet hat hs,zeit und disziplin vorhanden einfach sagen wo ich mich hinstellen soll:cool2: wäre auch dabei, da mir die schwierigen trophies noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 TERMIN:HEUTE gegen 23UHR - PS3 CHAT Squad 1: 1.T-E-U-T-A-T-E-S 2.pascalforze 3.snay0r 4.Heli21 Squad 2: 1. 2. 3. 4. bin dabei Squad 1: 1.T-E-U-T-A-T-E-S 2.pascalforze 3.snay0r 4.Heli21 Squad 2: 1.Jensen-Ackles91 2.LoCk_TeCh 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Haben gestern nur die abriss trophäe gemacht und haben um 23 uhr angefangen und waren damit so gegen 3 uhr fertig. Allerdings hätten wir gut 1 - 1 1/2 stunden früher fertig sein können wenn nicht bestimmte Leute wie Snyder83 nur bulls*** im kopf hätten. wenn man halt rumrennt und leute killt die grad das hausabreisen wollen oder ein mörserschlag andauernd anfordert, oder einfach nicht im haus steht zieht sich alles gewaltig in die länge. und dann sollte vorher klar sein das die trophy nicht in ner stunde gemacht ist. so wie tommy300, der dann einfach mal kurz nach 24 uhr abhaut (beginn war 23uhr!!). leute das muss euch vorher klar sein! also ich bin in keiner gruppe mehr wo snyder83 drin ist. sowas wie gestern hab ich echt noch nie erlebt....wie die kleinkinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hey LoCK TeCH. wenn du noch jemanden brauchst für "Zerstörer2.0" dann gib mir bescheid. Hab schon anderen dabei geholfen. Hab zwar selber nicht diese Trophy aber ist mir auch ziemlich wurscht, kann mir ja nichts davon kaufen. Und da ich ja ein netter Mensch bin helf ich gerne. Also Pn an mich, gruss danke ist nett von dir, aber wie gesgat haben wir die gestern gemacht. wenn auch mit komplikationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ja möchte mich auch noch bei alle bedanken die da waren und richtig mitgezogen haben. und snay0r, ich hab auch selten so gelacht mit euch zwei (shootella und du). hat ja alles im allen geklappt, nur schade wegen der zeit die unnötig vergeudet wurde. wie gesgat hätten wir locker ne stunde schneller sein können und dann hätte es zum ausklang sogar noch für ein richtiges match gerreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Egal. Wenn man Leute wie Murazor und Prototype im Team hat wird das eh nie was. Killen sich immer gegenseitig wie im Kindergarten. Bin dann raus. Mir zu doof. das selbe bei Snyder83. nur chaoten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 so leute, ich hätte morgen (Montag) ab 18uhr zeit. Abriss Trophy hab ich schon aber mir fehlt die "Et tu, Bruder" und die Heli kill trophy noch. wenn also was anliegt bin ich gern dabei. natürlich würde ich auch bei der Abrisstrophy helfen und nebenbei meine "Et tu..." trophy machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.