Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

Also ne Liste klar is aber moch net vollständig big undertaker macht auf jedenfall nicht mehr mit. Heute Abend machen wir dann Abriss hab da auch keinen gestern keinen einzigen Kill bekommen mir hat ja niemand gesagt wer grad dran is. Hoffe heute Abend wird es etwas besser und es kommen keine doofen Engländer mehr rein :)

Habt ihr noch Platz?

also ganz sicher dabei da muss ich nochmal die Leute fragen ob die 100%ig auch können, aber mir wäre es wichtig wenn man während des spielens die regeln einhält und keinen blödsinn macht und macht VORALLEM nicht mittendrin abbricht damit versaut ihr jedem die trophy und den Spaß.

Wenn ihr noch Platz habt wäre ich auf jedenfall dabei und halte mich auch an die Regeln. Wieviel Uhr denn?

Team 1:

1. sToNe2k6

2. ToniMontana030 / mit Headset

3. DonnerUrmel / mit Headset

4. BloodOfWar / mit Headset

Team 2:

1.Krauser212 / mit Headset

2.xthe-PrinceX (Kauft sich auch wieder ein HS)

3.wolfi1377 /mit Headset

4.el_Tobi_Vorst / mit Headset

Bin auch dabei. Kann allerdings erst ab 17.00 Uhr. Falls einer abspringt hab ich auch noch einen Freund der auch mitmachen würde

Ok, dann kommst du bei mir auch in die Reserve, allerdings könntest du dich ja auch bei Mafia eintragen, da geht's aber eben nur um et tu brute.

1. shadowsn

2. screech8214

3. BVKA-Randolf

4. Gandrobar

5. HandewittGamer

6. Landser040816

7. Twister997

8. bernie76

9. Snakecrunk

10. VokativiusosX

11. Polo184

12. VoNsO__

13. Antalya_92

14. kadir85-10

15. TheKleene88

16. Tyrell_at

Reserve:

1. fatman_2010

2. CRO-Oluja

3. PGTornado

Warum mit so vielen? 4 gegen 4 ist doch viel einfacher zu Koordinieren.

Hi Leute,

suche eine Gruppe wo ich mitmachen kann. Brauch nur noch den Heli-Roadkill. Alles andere habe ich. Würde den Leuten dann helfen ihre Trophys zu bekommen und am ende darf ich dann einen mit dem Heli Killen.

Wäre schön wenn sich da noch ein plätzchen finden würde, weil ich es auf normalen wege nicht hinbekomme.

Hey Leute möchte am Donnerstag den 20 Januar um 20:oo uhr die Trophy Zerstörung 2.0 machen. Wer mitmachen möchte soll sich unten in die Liste eintragen. Die einzelheiten werden wir noch drüber reden.

1.MSKiing

2.el_Tobi_Vorst

3.Gizzzy002

4.

5.

6.

7.

8.

Meine Kollegen haben gestern Platin bekommen und sind somit raus.

Hi, wollt mich nochmal bei allen die gestern abend mitgemacht haben bedanken. Hat ja super geklappt !!!

Zu MSKiing : Ich finde es nicht nett ein Treffen zu organiesieren und nach 1 Versuch einfach abzuhauen und direkt von der FL zu löschen. Dann ermutige ich dich auch noch zurückzukommen und nochmal zu versuchen und du sagst ja und kommst trotzdem nicht. Hoffe du hast die Trophäe nicht bekommen, denn so Leute kann man nicht gebrauchen.

Zitat von syrius-das-virus viewpost.gif

Okay. Ich mache jetzt mal eine Liste auf für Freitag den 28.03.2014

Hauptaugenmerk gilt der Trophäe : "Abriss - Spezialist"

Wenn alle diese haben und noch Lust haben ein paar andere Trophäen zu erspielen, können wir das gerne machen.

Die Trophäe "Abriss - Spezialist" wird in der folge der Teilnehmerliste abgearbeitet. Sprich : Nr. 1 als erstes. Nr.2 als nächstes. usw. usw. Sollten sich welche einfinden die diese Trophäe schon haben, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt.

Es werden mindestens 6 Teilnehmer benötigt.

Nochmal der genaue Termin :

Freitag den 28.03.2014 um 20:00 Uhr

1. syrius-das-Virus

2. McSiversurfer

3. chris03051979

4. acidjunky86

5.

6.

7.

8.

9.

10.

P.s. Wenn ihr ein Headset hättet, wäre das echt cool. Ganz einfach wegen der besseren Verständigung ;)

Bin auch dabei. ( Hätte zur Not auch ne 2 Playsi )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...