el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 suche immer noch jemanden für abriss trophy und et tu brute. Dann mach doch auch eine Liste mit Termin auf. Finden sich ziemlich schnell ein paar Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Also ne Liste klar is aber moch net vollständig big undertaker macht auf jedenfall nicht mehr mit. Heute Abend machen wir dann Abriss hab da auch keinen gestern keinen einzigen Kill bekommen mir hat ja niemand gesagt wer grad dran is. Hoffe heute Abend wird es etwas besser und es kommen keine doofen Engländer mehr rein Habt ihr noch Platz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 also ganz sicher dabei da muss ich nochmal die Leute fragen ob die 100%ig auch können, aber mir wäre es wichtig wenn man während des spielens die regeln einhält und keinen blödsinn macht und macht VORALLEM nicht mittendrin abbricht damit versaut ihr jedem die trophy und den Spaß. Wenn ihr noch Platz habt wäre ich auf jedenfall dabei und halte mich auch an die Regeln. Wieviel Uhr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Team 1: 1. sToNe2k6 2. ToniMontana030 / mit Headset 3. DonnerUrmel / mit Headset 4. BloodOfWar / mit Headset Team 2: 1.Krauser212 / mit Headset 2.xthe-PrinceX (Kauft sich auch wieder ein HS) 3.wolfi1377 /mit Headset 4.el_Tobi_Vorst / mit Headset Bin auch dabei. Kann allerdings erst ab 17.00 Uhr. Falls einer abspringt hab ich auch noch einen Freund der auch mitmachen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hey janerl, finde ich aber nicht nett, nachdem ich mich eingetragen habe, mich einfach austragen und dich eintragen. Tja egal mach ich halt beim nächsten mal mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hey Janerl, warum trägst du dich in 2 Listen für den gleichen Termin ein. In welcher Gruppe machst du denn jetzt mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Nochmal Danke an alle die Heute mitgemacht haben. Hat ja super geklappt. Danke auch an Janerl der mir bei der MEsser Trophäe geholfen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ok, dann kommst du bei mir auch in die Reserve, allerdings könntest du dich ja auch bei Mafia eintragen, da geht's aber eben nur um et tu brute.1. shadowsn 2. screech8214 3. BVKA-Randolf 4. Gandrobar 5. HandewittGamer 6. Landser040816 7. Twister997 8. bernie76 9. Snakecrunk 10. VokativiusosX 11. Polo184 12. VoNsO__ 13. Antalya_92 14. kadir85-10 15. TheKleene88 16. Tyrell_at Reserve: 1. fatman_2010 2. CRO-Oluja 3. PGTornado Warum mit so vielen? 4 gegen 4 ist doch viel einfacher zu Koordinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hi Leute, suche eine Gruppe wo ich mitmachen kann. Brauch nur noch den Heli-Roadkill. Alles andere habe ich. Würde den Leuten dann helfen ihre Trophys zu bekommen und am ende darf ich dann einen mit dem Heli Killen. Wäre schön wenn sich da noch ein plätzchen finden würde, weil ich es auf normalen wege nicht hinbekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 wenn welche dabei sein wollen dann solln sie sich bitte in die liste eintragen Darf ich in eurer Runde den Heli Roadkill machen? 5 mal Messern hab ich schon dürft mich aber Messern so oft ihr wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hey Leute möchte am Donnerstag den 20 Januar um 20:oo uhr die Trophy Zerstörung 2.0 machen. Wer mitmachen möchte soll sich unten in die Liste eintragen. Die einzelheiten werden wir noch drüber reden. 1.MSKiing 2.el_Tobi_Vorst 3.gedi_-86 4.maedsko 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hey Leute möchte am Donnerstag den 20 Januar um 20:oo uhr die Trophy Zerstörung 2.0 machen. Wer mitmachen möchte soll sich unten in die Liste eintragen. Die einzelheiten werden wir noch drüber reden. 1.MSKiing 2.el_Tobi_Vorst 3.Gizzzy002 4. 5. 6. 7. 8. Meine Kollegen haben gestern Platin bekommen und sind somit raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hi, wollt mich nochmal bei allen die gestern abend mitgemacht haben bedanken. Hat ja super geklappt !!! Zu MSKiing : Ich finde es nicht nett ein Treffen zu organiesieren und nach 1 Versuch einfach abzuhauen und direkt von der FL zu löschen. Dann ermutige ich dich auch noch zurückzukommen und nochmal zu versuchen und du sagst ja und kommst trotzdem nicht. Hoffe du hast die Trophäe nicht bekommen, denn so Leute kann man nicht gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 klappt es den dann auch??habe nämlich keine lust 2std etwas zu versuchen und nichts zu bekommen...wenn ja reserviere ich direkt 5 plätze... Wenn man sich nicht doof anstellt und alle ( wirklich alle ) das machen was gefordert wird ist die Trophy ne sache von ner Stunde ( für alle ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 1. LoCriZ 2. Diezelino 3. PhilwSw23 4. AciDJunky86 5. 6. 7. 8. Ich wäre auch dabei Hätte zur Not noch nen Kollegen der Aushelfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Bin ab 17 Uhr online und adde schonmal alle auf der Liste. Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Wie gehen wir denn vor ? Gibt es schon nen Plan ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Zitat von syrius-das-virus Okay. Ich mache jetzt mal eine Liste auf für Freitag den 28.03.2014 Hauptaugenmerk gilt der Trophäe : "Abriss - Spezialist" Wenn alle diese haben und noch Lust haben ein paar andere Trophäen zu erspielen, können wir das gerne machen. Die Trophäe "Abriss - Spezialist" wird in der folge der Teilnehmerliste abgearbeitet. Sprich : Nr. 1 als erstes. Nr.2 als nächstes. usw. usw. Sollten sich welche einfinden die diese Trophäe schon haben, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. Es werden mindestens 6 Teilnehmer benötigt. Nochmal der genaue Termin : Freitag den 28.03.2014 um 20:00 Uhr 1. syrius-das-Virus 2. McSiversurfer 3. chris03051979 4. acidjunky86 5. 6. 7. 8. 9. 10. P.s. Wenn ihr ein Headset hättet, wäre das echt cool. Ganz einfach wegen der besseren Verständigung Bin auch dabei. ( Hätte zur Not auch ne 2 Playsi ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Und wenn wir 8 sind ist der Server voll und keiner Stört uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Und zur Not ( Wenn wir keinen Server voll bekommen ) schreibe ich die Randoms an. Kann man nicht eigentlich auch ein privates Match mit Freunden machen ? :emot-raise: Hab zur Not 2 Playsis und 2 Battlefields Nein, im Privaten Spiel kann man die Trophys nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.