el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 alpha squad: 1.xmarcelxx 2.rinderpansen 3.Cookiesman74 4. beta squad: 5.Meadows83 6.hallenser22 7.el_tobi_vorst 8. Wann geht es los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Bin ab 18.00 Uhr online. Hab bis 23 Uhr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hab auch bis 2 Uhr Zeit muss morgens nur früh raus. Aber für Trophäen bleibt man auch mal länger auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hätte vielleicht einen Kollegen der mitmacht. Sage heute mittag bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich guck mal. Kann mir vielleicht ein Headset leihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Sorry Leute kann heute doch nicht. Ich habe leider Notdienst, aber vielleicht kann ja Darplegue einspringen. Tut mir wirklich leid, hoffe ich habe mich nicht zu spät gemeldet. So ein Scheiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich wäre auch dabei. Bin ab 17.00 Uhr Online. Sagt mir einfach bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Kann man die Zerstörung 2.0 in einem privaten Match machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Muss erst die neue systemsoftware laden. Komme gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 1.BADBOY122357666 2.funjunky 3.hora-chu 4.joschie1 5.(HALK007) vllt. 6.(skyskrapper) vllt. 7.el_Tobi_Vorst 8. Ich wäre auch dabei. Müsst mir nur sagen was zu tun ist um in ein Match zu kommen. Bin zwischen 16.30 und 16.45 on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 suche für heut abend so ab 19 uhr, ein paar leute für die Et tu brute und die abriss trophy! einfach adden (bfbc2 als text)! wäre echt dankbar wenn ich die beiden trophies endlich erhalten würde! Danke im voraus! Ich wäre auch dabei. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hey Leute mir Fehlen auch noch die letzte Online Trophäen bis zur Platin dabei könnte ich etwas hilfe brauchen bei.. Abriss-Spezialist Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung [Fehlen mir noch 14] Umsichtige Führung Online: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG & Alle gewonnen Online: Gewinne in allen Online-Spielmodi eine Runde Also wäre es schon Praktisch das man sich in einer Kleinen Gruppe (ich denke so an 8 Spieler) zusammentut und ein Paar Online Trophäen Sammelt.. Wenn wir genug Leute hätten wäre Abriss-Spezialist kein Problem (: Jeder macht sie Nacheinander fertig das klappte die letzten male auch sehr Gut. Die frage ist nur aber wann? hmm..Ich denke so an 20 Uhr, wenn wir bis dahin die leute zusammen bekommen (: __________________________________________________ ____ PSN ID's 1.realizeX 2.BettaDenUxD 3.Sliff 4.el_Tobi_Vorst 5. 6. 7. 8. __________________ Bin dabei. Bin so ab 18.00Uhr online. Brauche noch alle 20 Kills 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 1. realizeX 2. BettaDenUxD 3. Sliff 4. el_Tobi_Vorst 5. zersus * 6. greeny84 7. Seraph2k 8. Kujko Ich meine das geht nicht in Privat Matches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich habe leider kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Jungs gestern Abend das war echt super! Danke für das schnelle durchziehen;) Sorry nochmal wegen gestern aber meine Playsi hängt sich auf wenn ich ein Match lade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 OK.Hier die neue Liste: Squad 1: 1.krest25 2.Psylociben 3.DPawel 4.BullterrierDre Squad 2: 1.karrem1337 2.riegel.exe 3.el_Tobi_Vorst 4.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Wann gehts denn los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 @kareem1337: Also ich bin aufjedenfall online... Wenn du jetzt keinen findest für die "et tu brute" Trophy, dann können wir die gerne heute Abend im Anschluss machen... Ich würde die auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 OK.Hier die neue Liste: Squad 1: 1.krest25 2.Psylociben 3.DPawel 4.BullterrierDre Squad 2: 1.karrem1337 2.riegel.exe 3.Little_Electric 4. Muss leider absagen. Muss doch länger in der Firma bleiben und dann schaff ich das nicht. Sonntag wär ich auf jedenfall ab 14.00Uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 1. Yasin-1992 2. abcdef1994 3. omakind09 4. Nachtseele89 5. Shokker6565 6. frankmanesp67 7. el_Tobi_Vorst 8. Am Donnerstag wär ich auch dabei. Um wieviel Uhr ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.