Decayn Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 dann machen wir das mal so :Squad 1: - KillaJK - kerberos1995 - Squad 2: -AstraLaVista -Decan-Shoot727 - ich würde sehr gerne mit machen aber wäre morgen so um 4 uhr recht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 würde auch sagen lasst uns ne zeit ausmachen,finde 16 Uhr top naja dann bin ich dabei ^^ kannst mich ja schon mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Squad 1: - KillaJK - kerberos1995 -cky2k - Squad 2: -AstraLaVista -Decan-Shoot727 -Fatman-HeadBang - hab noch ein freund gefunden der mitmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 1 K_H_King2 axe999 3 Rockstar_gamer09 4 HURRY-CANE86 Squad B 1 FUN=GaMer1990 2 Santos_B_94 3 Decan-Shoot727 4 Ich werde später alle adden,damit es um 19:30 uhr losgehen kann. Hat jemand headset? ich hab eins:cool2: machen wir nur die abriss trophy?? weil ich brauch noch die messer trophy und die heli mit dem rpg trophy können wir die auch noch machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Jo,die könnten ich und du alleine machen.Et tu brute,geht alleine eh besser^^. Heute konzentrieren wir uns erstmal auf die abriss trophy. machen wir das aber hat jemand ein tipp für mich wie, ich die rpg trophy machen kann wo ich den heli zertsören muss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.