Rawrpwnzle Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo leute ich wollte mal fragen wie es mittlerweile ausschaut da ich mit einer einzigen trophäe nicht weiter komme und zwar geht es um "Abriss Spezialist" ich habe getan und getan aber jedes mal stand da nur was von wegen mit panzer eleminiert aber durch zerstörung garnicht und nach langer pause musstr ich feststellen es zockt kaum noch einer das spiel könnt ihr mir helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawrpwnzle Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Wer mag soll mich im psn einfach adden je mehr hilfe destso besser , aber wieso zählen die kills bei mir nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawrpwnzle Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Guten abend Community ich hänge seit über einem jahr an der letzten Trophäe in Bad Company 2 "Abriss-Spezialist" Erziele 20 kills durch Zerstörung hat jemand lust und interesse auch gerne mehrere Leute mir dabei zu helfen damit ich auch da endlich meine platin bekomme vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.