saeschmaen79 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Würde das Spiel nach Jahren wieder auf meinen neuen Account spielen. Mich adden: xhounz -> Headset ist vorhanden auf PS3/PS4 Servus xhounz. Schon eingeschneit in Graz?? Schön, dass du das nochmal spielen willst. Habe da auch noch einige Online Altlasten zu bewältigen. Kann außer diese und nächste Woche wieder Mo-Fr ab 20:00 Uhr. Schreib mir über psn. ( nutze jetzt nur das Forum weil mein Internetempfang für Smartphone im Büro besch... ist und ich genug Zeit habe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hallo, würde gerne die online trophäen boosten. Bitte adden: psn: luciX_x Wäre cool das game auf platin zu bringen! Wie ist bei dir der Stand? Falls noch Bedarf besteht hab ab nächste Woche Freitag gut Zeit. Schreib mir einfach über psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.