scirez Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Huhu, wäre es denn auch ok, etwas später dazuzukommen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scirez Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 denke so 30 min max 40 Minuten nach 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scirez Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Kann mich nur anschließen - wer net dabei war ist selbst Schuld aber war echt produktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scirez Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich mache dann mal jetzt die Liste für Karfreitag, also den 18.04.2014 auf. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den Trophäen "Kunstflug" und "Umsichtige Führung" Am besten wäre es wenn wir mindestens 5 Spieler wären. ( ACHTUNG...Standardtext ) Die Trophäen werden in Folge der Liste abgearbeitet. Sprich: Nr. 1 als erstes, Nr. 2 als zweites und usw. usw. Finden sich Spieler ein die diese Trophäen nicht mehr benötigen, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. 1. scirez 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. syrius-das-Virus Nochmal der genaue Termin : Karfreitag den 18.04.2014 um 21.00 Uhr Ps. Bitte die Liste ( mit Beschreibung !!! ) immer mit einfügen. Danke P.s.s. scirez ist nicht pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scirez Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich mache dann mal jetzt die Liste für Karfreitag, also den 18.04.2014 auf. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den Trophäen "Kunstflug" und "Umsichtige Führung" Am besten wäre es wenn wir mindestens 5 Spieler wären. ( ACHTUNG...Standardtext ) Die Trophäen werden in Folge der Liste abgearbeitet. Sprich: Nr. 1 als erstes, Nr. 2 als zweites und usw. usw. Finden sich Spieler ein die diese Trophäen nicht mehr benötigen, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. 1. scirez 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. syrius-das-Virus Nochmal der genaue Termin : Karfreitag den 18.04.2014 um 21.00 Uhr Ps. Bitte die Liste ( mit Beschreibung !!! ) immer mit einfügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scirez Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Es hat sich ein bissel was getan, ich hab die Heli trophys jetzt, deswegen schreibe ich mich mal nach hinten, wäre also nur dabei um zu helfen rest wie gehabt, @ Etienne, klar wird geholfen, aber erst die trophies machen wofür man sich trifft, war letztes mal auch so, also keine Bange Ich schreib dich mal dazu --------------- Ich mache dann mal jetzt die Liste für Karfreitag, also den 18.04.2014 auf. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den Trophäen "Kunstflug" und "Umsichtige Führung" Am besten wäre es wenn wir mindestens 5 Spieler wären. ( ACHTUNG...Standardtext ) Die Trophäen werden in Folge der Liste abgearbeitet. Sprich: Nr. 1 als erstes, Nr. 2 als zweites und usw. usw. Finden sich Spieler ein die diese Trophäen nicht mehr benötigen, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. 1. Grobari-Pancevo 2. JEFF_HARDY_571 3. Etienne510 (Abriss Spezialist) 4. 5. 6. 7. 8. Timheart 9. scirez 10. syrius-das-Virus Nochmal der genaue Termin : Karfreitag den 18.04.2014 um 21.00 Uhr Ps. Bitte die Liste ( mit Beschreibung !!! ) immer mit einfügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scirez Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich mache dann mal jetzt die Liste für Karfreitag, also den 18.04.2014 auf. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den Trophäen "Kunstflug" und "Umsichtige Führung" Am besten wäre es wenn wir mindestens 5 Spieler wären. ( ACHTUNG...Standardtext ) Die Trophäen werden in Folge der Liste abgearbeitet. Sprich: Nr. 1 als erstes, Nr. 2 als zweites und usw. usw. Finden sich Spieler ein die diese Trophäen nicht mehr benötigen, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. 1. Grobari-Pancevo 2. JEFF_HARDY_571(Abriss Spezialist) 3. Etienne510 (Abriss Spezialist) 4. 5. 6. 7. 8. Timheart 9. scirez 10. syrius-das-Virus Nochmal der genaue Termin : Karfreitag den 18.04.2014 um 21.00 Uhr Ps. Bitte die Liste ( mit Beschreibung !!! ) immer mit einfügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scirez Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Du kannst ja den Anfang machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scirez Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich bin dieses WE net da, da ich die trophys aber inzwischen habe, soll es wegen mir jetzt net scheitern, würde jetzt auch nicht weinend zusammenbrechen wenn ihr dieses WE was startet, von daher macht wegen dem maps: die beste Map ist Port Valdez, da gibbet zwei helis und die dementsprechenden stationären Steinschleudern Port Valdez Rush Hardcore da klappt es am einfachsten wenn man sich in den letzten beiden Bases befindet ---- Ich mache dann mal jetzt die Liste für Karfreitag, also den 18.04.2014 auf. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den Trophäen "Kunstflug" und "Umsichtige Führung" Am besten wäre es wenn wir mindestens 5 Spieler wären. ( ACHTUNG...Standardtext ) Die Trophäen werden in Folge der Liste abgearbeitet. Sprich: Nr. 1 als erstes, Nr. 2 als zweites und usw. usw. Finden sich Spieler ein die diese Trophäen nicht mehr benötigen, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. 1. Grobari-Pancevo 2. JEFF_HARDY_571(Abriss Spezialist) 3. Etienne510 (Abriss Spezialist) 4. SoldierN91 (Abriss Spezialist) 5. 6. 7. 8. Timheart 9. scirez(dieses WE net da) 10. syrius-das-Virus Nochmal der genaue Termin : Karfreitag den 18.04.2014 um 21.00 Uhr Ps. Bitte die Liste ( mit Beschreibung !!! ) immer mit einfügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scirez Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 verdammt schwere Geburt heute, aber einige konnten noch glücklich gemacht werden Syrius und ich klinken uns als Organisatoren jetzt aber raus, wie es in Zukunft gemacht wird müsst ihr dann unter euch entscheiden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scirez Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich in an diesem WE net da, hab ja eigentlich versprochen gehabt zu helfen, aber klappt net ich wünsche viel Erfolg ----------------- Ich mache dann mal jetzt die Liste für nächsten Freitag, also den 25.04.2014 auf. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der Trophäe "Abriss Spezialist" Am besten wäre es wenn wir mindestens 5 Spieler wären. ( ACHTUNG...Standardtext ) Die Trophäen werden in Folge der Liste abgearbeitet. Sprich: Nr. 1 als erstes, Nr. 2 als zweites und usw. usw. Finden sich Spieler ein die diese Trophäen nicht mehr benötigen, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. 1. Sepp303 (Abriss Spezialist) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Nochmal der genaue Termin : Freitag den 25.04.2014 um 21.00 Uhr Ps. Bitte die Liste ( mit Beschreibung !!! ) immer mit einfügen. Danke und das ist auch nicht schwer. Sind nur ein paar Mausklicks. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.