Senik_de Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hi leute würde auch noch irgendwie gerne mit machen wenn es geht!!! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hi wäre auch aufjedenfall dabei. Das wäre ein kleiner Schritt zu denn 100% habe schon 64% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hi leute diese scheis abriss-spezialist trophi will ich jetzt endlich weg haben so alle die heute ab 15 zeit haben mich bei psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 private match geht das nit aber bin wie gesagt auch aufjeden fall dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Abriss-Spezialist + MessertrophäeFreitag 12.03.2010 - Ab 14.00 Ich würds organisieren. Squad Rush. 8 Leute. Am besten 4 vs. 4 in der Hoffnung das wir zeitgleich in ein Game kommen oder halt ein paar zusammen und immer wenn einer rausgeht kommt ein neuer von uns rein da man ja über die "Freunde" joinen kann. Natürlich machen wir die Trophäe für jeden. Dauert halt seine Zeit aber damit muss man eben rechnen. Wichtig ist zuerst das wir alle in einem Game zusammen sind. Team A 1. Lynsch 2. BloXx_ 3. Rockstar_gamer09 4. Team B 1. 2. 3. 4. Bitte hier nicht melden für andere Trophäen. Hier sollen alle möglichst nur die Abriss-Trophäe und die Messertrophäe ergattern. Wichtig ist das wir am besten alle PSN "Freunde" sind und uns dann auch in nem Text-Chat aufhalten. Headset braucht man nicht zwingend. Aber im Textchat kann man schnell mitteilen wenn jemand fremdes aussteigt um joinen zu können. Und es braucht auch keiner schreien im Chat dann. Einfach einmal bescheid sagen wer noch was braucht und dann können wir das schön abarbeiten. So kommt kein Chaos auf. Freundschaftsanfragen einfach mit BFBC2 Freitag. Dann weiss ich bescheid. bin auch aufjeden fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 mach auch aufjeden fall bei der abriss trophi mit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Bin immer und zu jeder zeit dabei müsst nur bescheid sagen wann das is mein letzte trophi dann endlich hab ich platin :freu: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich kann euch noch helfen wenn ihr wollt aber ich habe die trophi schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich kann euch helfen wenn ihr probleme habt (ich habe die trophi schon)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 dann mach ich mal ne liste squad A 1 Villeroy86 2 HURRY-CANE86 3 westernburg 4 squad B 1 2 3 4 Reserve:Rockstar_gamer09 01.04.2010 15:30 tragt euch ein! Kann euch helfen wenn ihr die liste nit voll kriegt hab dir trophis aber schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 kann euch auch helfen wenn ihr wollt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 1.Bandit-357 2.KingTom95 3.Chrissy 4.xDr_House 5. 6. 7. 8. wann soll das ganze denn über die Bühne gehen?! EDIT: habs gerade gelesen! Und eine bitte an alle so lange bleiben bis jeder sie hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 1.Bandit-357 2.KingTom95 3.Chrissy 4.xDr_House 5.Matix1337 6.Ingamer123 7.Grzyb95 8.axelpuetz Ok dann sind wir voll also morgen 17 Uhr!! Jeder bleibt so lange bis jeder die Trophie hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 1.Bandit-357 2.KingTom95 3.Chrissy 4.xDr_House 5.Matix1337 6.Ingamer123 7.Grzyb95 8.axelpuetz so kommt jetzt alle online!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hat wer lust ein paar runden in Sq. TDM zu tuben(granantenwerfer) benutzten. also genauer gesagt jeder gibt dem anderen ne muni kiste und dann irgendwo hincampen und nur tuben! eig. sehr lustig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 SAMSTAG :1.Little_Electric 2.edition333 3.Sven-Dirks83 OK 4.DJK-BLAU-WEISS 5.Xerserus 6. BullterrierDre 7.devil4king 8.chris_lucky SCHNELLER: wenn sich vor samstag 2 melden sollten machen wir es schneller 1.Little_Electric 2.edition333 3.Sven-Dirks83 4.DJK-BLAU-WEISS 5.Xerserus 6.BullterrierDre 7.Nachtseele89 8. ich würde mittmachen brauche aber keine Trophy ihr müst mir nur sagen wann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.