Matze0486 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hallo zusammen, also wenn noch irgendwo ein Platz frei wird, würde ich auch gerne mitmachen. Ich brauche auch noch die Abriss-Spezialist-Trophäe und hätte dafür täglich ab 18.30h und am Wochenende komplett Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 würde euch ja gerne alle annehmen hab aber grad probleme beim anmelden "Zeitablauf beim verbinden des Playstation Network", hab nur ich das problem oder auch andere hier? geht mir gerade genauso... internetverbindung steht, aber PSN ist immer wieder "Zeitablauf"??? hat jemand vielleicht ne Ahnung warum?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hier ist ein bericht dazu https://www.nordbayern.de/panorama/psn-schon-wieder-down-1.1525909 das hört sich ja gar nicht gut an... na dann wird der termin wohl erst einmal verschoben werden müssen. Hoffe doch mal, dass die Arbeiten am PSN nicht so lange dauern werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ok, mir würde Freitag Abend 20.00h auch passen, eventuell auch schon früher. 1.sammmy42 2.Matze0486 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Matze könnt Ihr rausnehmen, der war gestern noch bei uns und hat die Trophy geholt. ja ich hab die trophäe gestern schon bekommen (Danke nochmal an alle die gestern dabei waren). Mir ist es lieber, wenn ihr mich heute erst mal aus der liste raus nehmt, weil ich es wahrscheinlich heute abend nicht schaffen werde online zu sein. Trotzdem kann ich aber sonst noch gerne bei "Abriss-Experte" weiterhelfen. Einfach dann nach Bedarf anschreiben... 1.sammmy42 2.stablampe 3.mu3rte602 4.mkoelle 5.Bluthund 6.Hustle_Crowe87 7. 8. pdn8934e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.