GuBBle8 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich bräuchte auch noch wen zum Messern Stelle mich dann auch gerne als Opfer für Zerstörung 2.0 zur Verfügung aktueller Stand: Montag ab 21h Squad 1 : 1.(leader) xX_Khiara_Xx 2.LEGENDEmd 3.Raptor 4.Sams9 Squad 2: 1.(leader) Sonik-17 2. effzeh 3. kernspalt 4. The-jury Reserve: 1.GuBBle8 2. 3. 4. Vorgehensweise:(da es immer zu schwierigkeiten kommt) -es werden 2 sqauds erstellt -dann wird squad rush gewält (privates Spiel geht "Nicht" ) -sich auf eine karte geeinigt -runter gezählt (von einem "Nicht" squad leader) -und das spiel gestartet !!! Bitte eintragen wer noch mitmacht und xX_Khiara_Xx adden das restliche wird im Chat geklärt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuBBle8 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Suche jemanden der mit mir folgende Trophäe holt: Et tu, Brute? Online: Erstich 5 Freunde Einfach adden im PSN mit Betreff "Et tu brute" Danke schon einmal voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.