Wambo333 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 das wäre mir egal ich habe urlaub daher bin ich da flexibel, dann mache ich mal einen neuen terminmöchte gerne die online trophähen holen mir persönlich fehlt nur noch abriss spezialist herlfe anderen aber gerne bei anderen trophys. deswegen setzte ich jetz mal einen termin Termin: Samstag 27.08.11 Uhrzeit: variabel (wird mit teilnehmern abgesprochen) (gesucht 8 Leute) 1. TimeForCry 2. Atn88 3. YetiRitter92 4. PhoeniX-243 5. ... 6. ... 6. ... 8. ... leider hat TERROR-OLI keine zeit aber ich bin zuversichtlich das noch welche mitmachen Ablaufplan für Abriss-Spezialist: Ich werde bei abgesprochener uhrzeit einen textchat aufmachen los gehts wenn alle im chat sind. Da villeicht mache keien vip-pass haben muss einer dieser der squad leader sein damit nur nicht-vip-maps kommen. Dieser Leader lädt 3 stück ein bis sein squad voll ist dann startet er SQUAD-RUSH auf HARDCORE Alle anderen joinen nach bis alle da sind. um verbleibende die nicht zu uns gehören zum rausgehen zu bringen müssen dijenigen die in ihrem team sind sie killen (teamkill geht auf hardcore) das ganze so lang bis alle drin sind und dann wird nach Liste vorgegangen. @bexm danke für den Ablaufplan hoffe es ist ok wenn ich es mal so übernehme Ich bin auch dabei, kommt aber auf die Uhrzeit an. Leider habe ich NAT 3, daher weiß ich nicht ob ich in das Match joinen kann aber ich versuche es einfach mal P.S. Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hey leute brauchen noch dringend jemanden der mithilft die trophy abriss-spezialist zu holen..sind bereits 7 leute am start.. also wer bock hatt bitte melden Wann? Ich brauch die Trophäe auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 1. FunkyKupplung 2. MadyMike 3badhabit_at 4.Honeff3:16 5. S1911A1 6. Kepakiano 7. ThE_GaMeR_ownd_Y 8. Wambo333 Falls es geht etwas früher, so 20.00 Uhr? heute abend was ich so mitbekommen hab ^^ ich brauch noch den roadkill mitn heli Nimm eine UAV, einfach einen Sniper suchen und in ihn reinfliegen Ist wirklich schnell gemacht. Ich hab es auf Anhieb geschafft, ohne Verabredung. Edit: Beiträge unter mir in den Allgemeinen Thread verschoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wie gesagt mir wär es lieb wenn es von 20-21 Uhr gehen würde. Da ich morgen schon um 5 Uhr raus muss, kann ich nicht ewig online bleiben. Was sagen die Anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Von mir aus, sollte halt nur nicht zu spät werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Danke nochmal an alle, die heute bei "Et tu, brute?" mitgemacht haben. Trotz anfänglicher Startprobleme hat es ja dann bei Allen geklappt War lustig. wenn dir alles zu langsam geht, mach ein Termin fest mit Uhrzeit und trag dich als erster in die Liste ein, denn sowas geht schneller als zu warten Wir haben einen Termin ausgemacht, nur war die Hälfte nicht online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Aber anscheinend haben es alle gewusst, da wir ca. eine halbe Stunde nach dem Termin vollzählig waren. Naja ist ja auch egal, bis auf einen User haben wir die Trophy ja bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 der Arme der die nicht bekommen hat Der darf sie auch noch nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Termin: Samstag 27.08.11 Uhrzeit: variabel (14:00 Uhr) (gesucht 8 Leute) 1. TimeForCry 2. Atn88 3. YetiRitter92 4. gloqrum 5. Wambo333 6. Honeff3-16 7. WrEyCe12 8. ric_1979 RESERVE 1. nicolaixx (007james) so jungs danke euch schonmal das ihr euch mit einsetzt, um mal eine zeit zu nennen schließe ich mich phönix an und bin für 14 uhr da ich wie schon angesprochen abends keine zeit habe bitte um schnelle bestätigung oder absage um den termin noch verschieben zu können. Mfg. TimeForCry 14 Uhr geht soweit klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wir haben uns danach nochmal gesammelt und sind momentan noch dabei, ich hab die Trophäe mittlerweile und bedanke mich schonmal bei Allen Auch wenn das noch eine Weile dauern wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.