Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

1. catera1976

2. Rosin90

3. Tivoli88

4. bialas1

5. captguile

6. (Fällt weg: nshero)

7. AhrensburgAlex

8. (Fällt weg: Nethack09)

Wenn wir die 8 nicht mehr zusammenbekommen, müssen wir einen neuen Termin machen :/

Vorschläge bitte :D

Oder auf 20.30 Uhr verschieben, dann bin ich dabei...

eigentlich nur pünktlich um 20 Uhr online kommen sodass wir boosten können

falls jemand am freitag ab 20 Uhr die online trophys mitboosten möchte der soll sich in die liste eintragen:

1.ZuBaT91

2.kastinni

3.BigApple95

4.joker5641

5.

6.

7.

8.

1.ZuBaT91

2.kastinni

3.BigApple95

4.joker5641

5.nshero

6.

7.

8.

Heute lief mal wieder nicht allzu viel, bin dann Freitag wieder dabei.

Hallo, ich suche Leute die mir beim Boosten folgender Trophies helfen:

KUNSTFLUG - Roadkill mit Heli (ich verzweifel noch, pack das einfach nicht)

UMSICHTIGE FÜHRUNG - Heli mit stationärem RPG (könnt ich vielleicht auch mit Glück alleine, Hilfe ist aber immer besser)

BITTE NICHT BOHREN - Kopftreffer mit Reparaturwerkzeug (könnt ich bestimmt auch alleine, aber wenn wir schonmal dabei sind:))

ACHTUNG: möchte kein ABRISS spielen, wer das braucht, bitte jmd. anderes suchen

Also liebe Platinjäger, da ich mal davon ausgehe, daß diese Trophies die meisten alleine packen, nehme ich also an, daß es etwas länger braucht, bis sich hier genug Leute finden (mind. 8 wäre gut). Schreibt mich einfach per PSN an, ich organisiere dann einen Termin, bzw Terminabsprache auch hier im Forum.

Wenn genug zusammen kommen, bin ich auch dabei.

Hallo,

ich suche Leute zum Boosten von den Goldstars, den Panzer- und den Helikills beim Vietnam Pack. Vielleicht finden sich hier ja mindestens 5 Leute zusammen, die das mit mir boosten wollen, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe, auf die ganzen Sniper-Kills etc.

Also bei wem Interesse besteht, irgendwelche Kills bei der Vietnam Erweiterung oder auch andere Trophäen da zu boosten, der möge sich bitte in die Liste eintagen, Headset wäre von Vorteil.

1. nshero

2.

3.

4.

5.

Hallo,

ich suche Leute zum Boosten von den Goldstars, den Panzer- und den Helikills beim Vietnam Pack. Vielleicht finden sich hier ja mindestens 5 Leute zusammen, die das mit mir boosten wollen, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe auf die ganzen Sniper-Kills etc.

Also bei wem Interesse besteht, irgendwelche Kills bei der Vietnam Erweiterung oder auch andere Trophäen da zu boosten, der möge sich bitte in die Liste eintagen, Headset wäre von Vorteil.

1. nshero

2.

3.

4.

5.

Hallo,

ich suche Leute zum Boosten von den Goldstars, den Panzer- und den Helikills beim Vietnam Pack. Vielleicht finden sich hier ja mindestens 5 Leute zusammen, die das mit mir boosten wollen, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe auf die ganzen Sniper-Kills etc.

1. nshero

2. Shadow_GER92

3. Farcry3445

4. RAVEZZI_

5.

6.

7.

8.

Hallo,

1. nshero

2. Shadow_GER92

3. Farcry3445

4. RAVEZZI_

5.

6.

7.

8.

Hallo,

1. nshero

2. Shadow_GER92

3. Farcry3445

4. RAVEZZI_

5. EndOfGreen666

6. Sgt-Chamallow

7.

8.

Hallo,

1. nshero

2. Shadow_GER92

3. Farcry3445

4. RAVEZZI_

5. EndOfGreen666

6. Sgt-Chamallow

7.

8.

Sorry Jungs, aber jetzt muss ich mich mal zu Wort melden. Übrigens ist hier die Frau von Madhus414.

Also ich musste ja gerade ein wenig schmunzeln. Wieso holt man sich denn das Spiel? Wenn man dann die Sachen boostet die das Spiel ausmachen. Ich gebe ja zu, die Heli-Kills sind schon etwas schwierig, aber auch alleine machbar. Zu den Sniper-Kills muss ich sagen, da bin ich total drauf abgefahren! Musste mich mit meinem Mann drum streiten wer die macht. Das hat voll Fun gemacht, aber so richtig. Und ich als Frau muss sagen, dass die voll einfach zu holen waren. Ich fand das so cool. War voll mein Ding!

Na ja, aber macht ihr mal. Wollt mich nur mal zu Wort melden. Viel Spass noch beim Spiel.

Um die Huey Kills geht es mir eigentlich gar nicht. Hab einmal in einem Spiel zehn Kills am Geschütz mit dem gemacht, nur seitdem keinen einzigen mehr. Mir geht es halt persönlich um die Sniper-Kills, weil ich nie mit der Sniper spiele, weil es mir halt keinen Spaß macht und mir das Spiel zumindest Vietnam) mittlerweile sowieso zum Hals raushängt, aber die Trophäen will ich trotzdem haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...