BuckNaked Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hi, ich suche jemanden, der mir den Online-Trophies des Hauptspieles hilft, ausgenommen Rang-22-Trophy. Wäre nett wenn sich jemand finden lassen würde. Ich hab' den Tag über eigentlich häufig Zeit. Schreibt mich hier, oder bestenfalls per PN, an. Mir fehlen noch folgende Online-Trophies: Alle gewonnen Online: Gewinne in allen Online-Spielmodi eine Runde. Umsichtige Führung Online: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG. Abriss-Spezialist Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung. Et tu, Brute? Online: Erstich 5 Freunde. Das ganze dürfte höchstens nur ein paar Stunden dauern, schätze ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich bräuchte jemanden den ich in BfBC2 Messern darf und der mir bei den 20 Gebäudekills hilft. Wenn jemand Interesse hat, dann addet mich im PSN bitte (PSN-ID "Gnatz"), mit dem Betreff "BfBC2-Trophies". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 1.Judge_of_Death-_ 2.electricplayer25 3.Madlip89 4.mugetsuSHADOW PSN: x-shadow-gamer-x 5.Deedelleedee 6.Gnatz 7. 8. Ich bräuchte noch folgende Trophies: Alle gewonnen Online: Gewinne in allen Online-Spielmodi eine Runde. Umsichtige Führung Online: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG. Abriss-Spezialist Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung. Et tu, Brute? Online: Erstich 5 Freunde. Besonders für Hilfe bei "Abriss-Spezialist" und "Et tu, Brute?" wäre ich sehr dankbar. "Alle gewonnen" werde ich jedoch wohl alleine schaffen und für "Umsichtige Führung" bräuchte ich eventuell auch Hilfe. Zum Zeitpunkt, an dem ich heute (ist ja nach 0 Uhr) on sein kann. Ich kann nach den Samstagabend-Spielen, der Fussball-Bundesliga, online sein, früher jedoch leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich würde gerne mitmachen also: 1.kingknife 2.Seke-BVB wäre auch nett wenn ihr mir bei "et tu brute?" und "pistolero" helfen könntet ;-) die 3 trophies fehlen mir noch... Ich bin auch dabei, nur im XMB anschreiben und Adden Bitte Schreibt in die Freundesanfrage "BfBC2 Online-Trophies" hinein. Solltet ihr in einem Spiel sein, dann ladet mich auch bitte in diesen Raum ein, damit ich helfen bzw auch meine Online-Trophies machen kann. 1.kingknife 2.Seke-BVB 3.BuckNaked (PSN-ID: Gnatz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.