Rocky1993_ Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 ich bräuchte noch jemanden für die ganzen online trophys addet mich einfach Rocky1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 ich suche immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 mit oder ohne dlc? ohne dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 sehr schön also ich brauche noch paar auszeichnungen und level 22 bin momentan lvl 18 oke alles klar hab dich mal geaddet...haben ja schon mal zusammen gezockt bin schmiddi193 nur mitn neun account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 ich bräuchte noch hilfe bei den zerstörungskills...wenn mir jemand hilft helf ich euch auch bei allem anderen was ihr noch so braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich bräuchte noch die Zerstörungskills und Et tu Brute, also 5 Freunde abstechen. Wenn mir da einer helfen könnte wäre gut, wenigstens bei den 5 Messerkills. Bin bis Freitag nacht noch da und dann erst wieder am nächsten Wochenende. da bin ich auf jeden fall dabei aber kann dich nicht adden deine liste ist schon voll du musst jemanden löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ich hätte noch interesse am xp bossten...wer auch will einfach adden Rocky1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich bräuchte jemanden der mir bei der trophäe Abriss-Spezialist helfen könnte ich helf dir bei den zerstörungs kills wenn du mir bei den 2 heli trophys hilfst und n bissel xp boostest deal or no deal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Am 16.03.2017 um 14:14 schrieb RS40care: Hi Leute. Habe Platin, aber die Onslaught Trophäen fehlen mir noch! Da den Onslaught kaum noch einer online spielt, muss ich mir für den Hardcore Schwierigkeitsgrad ein Team zusammenstellen. Bei Interesse bei mir melden. ich wäre dabei....hab seid ewigen jahren schon Platin und will jetzt endlich mal alle dlc trophys machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.