Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Trophy Trophy Trophy....

Also bei der Abriss trophy kann ich nur empfehlen sich in ner kampange mal mit c4 ausrüsten und dann sich mal als Sprengstoffexperte zu versuchen!!!!

Nur soviel: Es ist möglich 1Haus mit 3päckchen c4 an 3wänden eines hauses es innerhalb 30sec. vom ersten anbring der Ladung bis es wie ein häufchen elend daliegt zu zerstören!!!!

Habs sehr sehr oft versucht und anders probiert und wieder versucht aber ich hab ne gute lösung gefunden!

3x c4 an 3 bestimmten (knackpunkten) und es fällt... :D

Geschrieben
Es geht hier nich um die abriss trophy.. sonder die zerstörungs trophy. Klar in der kampagen ist das einfach

:banghead:

bist immer so pingelig?? Lies dier´s nochmal durch dann verstehst es eventuell auch!!!

Geschrieben

hi leute, wer hätte lust heute abend, so ab 19 Uhr (bis spät in die nacht), die Abriss-Trophy zu holen?

bitte meldet euch!

Squad 1

Creepsniper

wolfpack_23_

BLACKSHADOW-09

KING_fLeR

Squad 2

Bed_Boy

Sporks12

- der-ulli

kaosbasti

ich wäre dabei aber ich fände es besser das die angreifer nach jeder runde wechseln und bitte nur leute die ernsthaft daran interessiert sind keine kindischen aktionen während des ablaufs.

PLS ADD AUF PS3 wer mitmacht ! DANKE

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...