BastiOdone Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 also ich brauche auch noch alle trophäen aus die mit 15 minuten spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 sorry aber heute abend ist eher schlecht, ich kann leider nur am wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 also Freitags oder Samstag abends hätte ich lange zeit, dort könnten wir die trophäen dann holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 OK BastiOdone!Bin FR ab 20uhr -20.30uhr(SA oder SO vieleicht erst ab 21uhr)online! Sag dir wie wirs machen: Vietnam eroberung (egal welche map) auf hardcore und ja KEINE Punkte (A,B,C..) einnehmen! Der killer wartet in der gegner hauptbasis macht dann die 200kills und nächste runde ist der andere drann! das wäre fair und würde schnell gehn oder du einen besseren vorschlag:drool5:? MFG the_pauxl hört sich wirklich gut an, wenn es auch mal später als 21 uhr geht, ist auch kein Problem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hey Leute!Hab gestern mit einem kollegen von uns, diese sache ausprobiert! muss sagen es hat super funktioniert! Bis auf das, was ich vergessen hab... Der der sich killen lässt MUSS 1 Punkt (A,B,C...) einnehmen weil man ja als gegner garnicht in die feindliche basis laufen kann (schwarze zone) Der, der immer stirbt, beginnt immer bei diesen punkt und braucht keinen meter laufen! deswegen sollte der killer im irgenwo stehen wo es ein wenig übersichtlich ist! meistens sind es immer die gleichen startpunkte wo man wieder aufwacht! wenn mehrere auf der seite (die sterben) sind, ist es nicht so langweilig! wenn man bedenkt: alleine 200 mal 5sec warten und dann "X" drücken... nervig sind auch fremde, die sich einloggen und die anderen punkte erobern, da der zähler dann schnell runter geht! Bin wie gesagt zu den zeiten online! meldet euch einfach und lasst uns den killzähler runderburzeln in diesem sinne... mfg the_pauxl Gut wenn du mich heute abende wenn wir on sind einlädst, mache ich da gerne mit^^ leveln muss ich für die anderen trophäen auch noch! /edit: mir ist gerade aufgefallen das die trophies teil eines dlcs sind und ich dieses nicht besitze(geht das jetzt auch wenn ich dass dlc habe und du schon?), wenn nich dann sorry, vielleicht brauchst du noch ne normale online trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich bräucht noch jemanden der mit mir die 5 freund Kills macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.