sneakbeatX Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Nabend, hab das game auch in ca ner guten std. Also einfach adden - sneakbeatX Zitieren
sneakbeatX Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Guten morgen, will zwar nicht direkt i-welche trophys holen Wollte einfach bissel meine klassen hochzocken... auf ganz normalen wege. Wer also bock hat zu zocken..einfach adden. Wollte nich mit i.welchen "Ami-Kiddis" in ein squad, die singen oder schreien eh nur rum.... Zitieren
sneakbeatX Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 ok nexte frage zählen auch team kills? hab versehentlich teamkameraden begraben? meine kill is kill aber sehen die das auch so? Falscher Fred. Wurde aber schon hier drin beantwortet. Nein es zählen keine TEAMKILLS, wäre ja auch zu einfach oder ? Abriss Spezialist Fred Zitieren
sneakbeatX Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Also wenn sich für heute abend welche finden für die Abriss Trophie - Heineken1987 und SneakbeatX sind dabei! Zitieren
sneakbeatX Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 gehen wir dann nebenbei ins teamspeak oder wie machen wir das dann? /edit : so werde um kurz vor 10 hier online sein. bis dahin. Zitieren
sneakbeatX Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 brauchen noch 2 leute für den Onsloaught modus... einfach adden sneakbeatX und heineken1987 Zitieren
sneakbeatX Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 suche noch ein paar gute leute die bock haben die Coop Maps auf Hardcore zu rocken.... hab immer nur leute dabei die nicht fähig für i.was sind.... einfach adden. Zitieren
sneakbeatX Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Suche für heute so ca 16 uhr noch 3 Aktive - die mir helfen folgende Coop Missionen auf Hardcore zu machen... Valparaiso, Isla Inocentes und Nelson Bay . HS wäre schon gut. einfach adden mit betreff : BF BC2 Coop HC Zitieren
sneakbeatX Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Suche immer mal wieder leute die bock haben abends zu zocken HS wäre von vorteil.... einfach adden ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.