eXzudos Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich könnte noch Hilfe gebrauchen bei 5 Melee Freund Kills 18 Zerstörung 2.0 Ich habe die Woche bis Donnerstag eigentlich ständig Zeit, wobei abends muss ich mal gucken. 1: Exzudos 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ach, und werde jetzt einfach ignoriert?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich muss noch anmerken dass ich nur die Standart Maps ohne beiliegenden Code besitze... Ich kann generell immer außer diesen Donnerstag. Und Abends habe ich manchmal Net Problem, aber sollte gehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Das mit dem Reinspringen hab ich mal mit nem Freund gemacht, allerdings hat das dann meist als Selbst-Kill gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.