junkya Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Danke trotzdem für deine Hilfe auch wenn dieser junky und der andere uns immer abgeballert haben, ich habe sie immer nicht, aber wer Lust hat die gerade zu machen , der soll mich adden wir sind schon drei Leute, müssten aber eigentlich insgesamt acht sein. Also 5 Leute, wer Lust hat addet mich ich bin der Koordinator. Du beschwerst dich echt? Du sprengst die Häuser obwohl nicht einmal Gegner in der nähe sind. Und fragst dann auch noch "hm wieso geht denn das Haus nicht kaputt". Alles wolltest du besser wissen, aber nichtmal ne Ahnung haben wie man ein Haus zerlegt. Du wärst sowieso der erste gewesen der geleaved wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich wäre drinne geblieben, aber du hast doch immer alle abgeknallt, das kann hamburgcrime auch bezeugen, der ist ja wegen dir raus! Als ob ich etwas abgestritten hätte. Wenn du was zu klären hast ab jetzt bitte per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.