xXMcBigMacXx Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hi klar ^^ok dann morgen um 19 Uhr, die mich noch nicht in der liste haben bitte mich adden! 1.) Razor-ACE- 2.) Herg 3.) koskela 4.) gghhee 5.) oval3096 6.) eXxi_S 7.) mstyles 8.) agroberlin Würde auch gern mitmachen. Wäre es möglich heute abend noch miteinzusteigen, oder gibt es evtl. noch einen alternativ Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 1. Black Daidalion 2. Wireles_Zerohero 3. xXMcBigMacXx 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ok ich hab morgen wohl auch ein wenig Zeit falls wer Bock hat.Aber wie siehts aus mit Montag 16.00 oder 17.00 Uhr? 8 Mann für Zerstörer Trophäe? 4 vs. 4 und immer 7 Leute ins Haus beim Schneelevel. Jeder 3x Sprengen. Hätte morgen und am Montag Zeit. Können ja morgen mal schaun ob wir 8 Leute werden und es da noch mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Geht des im Privaten Match? Wäre dabei, kannst mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 nein Danke Chef^^so en Scandal geb ich mir heut nicht mehr. Wenn man mit der SCAR-L erlegt wird seh ich in der Runde nich wirklich sinn. und wenn man gemessert wird, von nem 19.er rang, den man noch nich mal in der friendlist hat!!! also wieder völlig sinnfrei....gäääähn seh ich noch weniger darin^^ ein ander mal gern greetz Hoff mal das das morgen Nachmittag besser läuft und wir dann auch n bisschen schneller auf die richtigen Server kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hab dir glaub ich eine Freundesanfrage geschickt, wenns geht bitte annehmen Ok Mach ich dann morgen Werd heute wahrscheinlich nicht mehr an die PS gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 @Lynsch: Hab die zwar schon, aber falls euch einer Fehlt könnt mich gerne dazuholen, wenn ich on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 habe gehört 3-4std. wenn ALLE DISZIPLINIERT dabei sind Wenn alle diszipliniert sind und gut mitmachen, dann ist das auch in 2,5 Stunden machbar. Gehen die Online Trophy´s auch in einen Privatmatch 4 vs 4??? Nee nur normales Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.