BlackDevilST Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hallo zusammen mir fehlen auch nur noch die beiden trophies mit dem abriss und die et tu brute. wenn ihr noch einen mann braucht, dann bin ich gerne dabei ID: BlackDevilST schreibt mich einfach an oder added mich mit dem betreff: BFBC2 onlinetrophies PS: ich habe den ganzen tag und die nacht zeit auch ;D ach ja bevor ichs vergesse ist euch auch schon aufgefallen das nachts mal gar nix auf den servern los ist ? hab dies nacht alleine auf nem rush spielfeld gestanden, nachdem mein einziger gegner gegangen war oder im flaggen erobern genau das selbe, da war auch nur ein gegner, und wir beide haben gekämpft ich glaube die runde ging so ne stunde ca. hab mal eben in der runde 49 flaggen erobert ich denke nachts sind die viel einfacher und schneller zu holen da man dann keine honks(keiner aus dem forum, fremde halt die nich wissen was wir da machen:smile:) dabei hat die einen den versuch kaputt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 SilberDragon Berserker_187 M-W-A ich wäre dann heute auch mit dabei wenn es noch geht ab wann wollt ihr denn loslegen, mittags oder eher abends? bis 17 uhr könnt ich, dann bin ich um 18 uhr noch zum essen eingeladen und bin ca. 20-21 uhr wieder zurück und bereit die nacht unsicher zu machen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Gut ging ja schnell,wird sagen heute abend so gegen 21:30 Uhr?bitte schnell um rückmeldung damit wir eventuell verschieben können.Ein ® für READY würde reichen in der Liste 21:30 uhr ist ne gute uhrzeit, bin da ich adde gleich mal die ganze truppe ach ja headset hab ich auch da ( vergessen gestern zu erwähnen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ALPHA SQUAD 1. SilberDragon (lieber morgen 15 uhr, wenn nicht werde ich aussetzen müssen) 2. Berserker_187 ® 3. M-W-A 4. Janerl ® BETA SQUAD 1. Flatov ® 2. Sterbehilfe187 ® 3. BlackDevilST ® 4. Rhade [ERSATZ] 1. aaaaalleszocker 2. NoMoreBullet das wird bestimmt en heiden spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.