LinkingChoice Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich will die miese abriss trophy auch machen in einem Privaten Match also nur Leute eintragen und adden die es auch Mitmachen! [Privat Match] 1.LinkingChoice 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. es wird jeden die trophy geholt am besten wenn alle gegner ins Haus gehen so geht es schneller bei adden Betreff:"Abriss BBC2" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Also ich mach mal eine Liste auf.Wir müssen 8 sein. Es wird ein Public Match (Squad-Rush) Montag um 18 Uhr Die Liste wird nach der Reihe abgearbeitet 1.x-Ma3sTro-x 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte kopiert diesen beitrag und tragt euch ein, und postet si. Danke geht es hier um Abriss?:emot-raise: wenn ja sofort dabei wenn nicht:skep:kein interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ja, geht um Abriss...Bei den anderen würde ich mich schämen^^ bin dabei also18:00 ja die anderen sind ein Witz nur das schaff ich net 1.x-Ma3sTro-x 2.LinkingChoice 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ja...muss mir nicht leid tun oder? also morgen 18:00Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 schick mal deinen skypename ^^ LP steht für LinkinPark sei mir willkommen genosse adde mich habe Skype sowie HS;) ich helf dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hab dich mal geadded anjenommen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.