schmiddi193 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ich leihs mir am we aus wem ich helfen soll oder wer mir helfen will einfach adden schmiddi193 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 hallo ich versuche mal eine kleine gruppe zusammen zu bekommen wer Zerstörungs Kills noch braucht , und andere Sachen 1. Hausmarke1988 2.Animefreak93 3. schmiddi193 4. 5. 6. 7. 8. 9. bekomm das game erst morgen oder übermorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Zitat von hausmarke1988 hallo ich versuche mal eine kleine gruppe zusammen zu bekommen wer Zerstörungs Kills noch braucht , und andere Sachen 1. Hausmarke1988 2. Animefreak93 3. schmiddi193 4. Scheiss_Kirche 5.TBurrow 6. 7. 8. 9. so jetzt sollte es schon gehen das man ein Server hat alleine wann hättet ihr zeit ? das wir uns treffen können . Abends ist so gut wie nix los und sollten da glück haben Freitag oder Samstag oder Sonntag ich wäre so für 23 Uhr ca aber jeder kann erst mal sagen wenn er zeit hat dann machen wir was fest aus das es auch klappt . gruß hausmarke1988 dieses we geht bei mir nur sonntags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 wer braucht denn noch die anderen trophys außer zerstörungs kills? addet mich einfach schmiddi193 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ich brauch unbedingt hilfe bei umsichtige führung: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG addet mich einfach...helf auch gerne bei anderen sachen schmiddi193 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.