BeautifulNight Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Benötige Hilfe bei 2 Trophäen (Et Tu, Brute? /Abriss -Spezialist) Wer Interesse hat kann sich über Forum oder PSN mit mir in Verbindung setzen. Warnung!!! Bitte die vereinbarte Zeit einhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Bin dabei. Mir fehlt noch 20 2.0 kills, 5 Freunde erstechen und lvl 22. Bin immer ab 18 Uhr dabei. 1. reddeadrene 2. BlazofTempest 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 @blazof okay 18 Uhr kann ich noch nicht, leider!Später können wir deine messerkills machen und für mich den Heli mit at. Hoffe es kommen noch paar Leute dazu um paar kills zu boosten. Hab auch schon paar in der Liste mal sehen ob sie heute bock haben. Frag dann später mal an und gebe hier bescheid. kein Problem wenn es später wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Bin auch dabei. Die Zeit ist mir eigentlich egal, also einfach anschreiben und es kann los gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Sooo, gibt es eigentlich noch Leute die den Onslaught-Modus noch spielen wollen?Ich mache sonst einfach mal eine Liste auf, bei Interesse einfach eintragen und adden: 1. muzzletye 2. DerSchm 3. chris03051979 4. BlazofTempest Bin dabei aber kann mir jemand vorher erklären wie das genau ablaufen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Na wir spielen den Modus Onslaught.Éiner macht ne Lobby auf und läd die anderen ein. Es werden alle 4 Maps gleich auf Hardcore gespielt, da die Trophäen für leicht ebenfalls freigeschaltet werden. HS wäre natürlich von Vorteil und das die EA Server einen nicht ständig raushauen. Achso, da muss ich aber sagen das ich raus bin da ich dachte das wir normale online Trophäe machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.