Ätna-Athene Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 hallo, falls mir auch einer bei demolition und e tu brute (oder wie das messern heisst) bin ich sehr dankbar, kann abends fast immer Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:44 achso ich helfe gern bei anderen (wenn ich das game habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ätna-Athene Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 ich würde so abend von 7-8 können, wenn ihr noch einen braucht für messern&destruction (das dauert ewig alleine, schaffe je stunde 1 oder 2 ) DANKE vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ätna-Athene Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 kannst ma auf reserve für 17:00 setzen? ich brauche nur die Messer, den rest schaffe ich auch so, wäre sehr nett, dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.