the_pauxl Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hey Leute! Mir fehlen auch noch diese 2 Trophies! Machen wir uns einen Termin aus? Hoffe es geht ohne Heatset weil meines immer aussetzer hat und das echt nervt! einfach adden! bin eigentlich jeden tag spätestens ab 21 uhr bis 1uhr online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 kennt jemand für bfbc2 dlc vietnam eine gute pratik für die trophie "Goldekstase"? 100 kills mit allen primärwaffen (diese sache ein wenig zu beschleunigen?) alles zusammen wären das 1200 kills! und der vietnam modus ist nicht unbedingt überbefüllt mit spielern, das heisst, es sind 3-4 spielern im gegnerteam wenns gut geht! bitte adden wenn ihr einen guten rat habt! PS: brauche ein paar spieler für ONSLAUGHT modus! die sich auch modus Hardcore zutraun! besten DANK im voraus! LG the_pauxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Suchst du noch Leute für die Vietnam Kills und den Onslaught Modus? Wäre super wenn wir ein paar leute wären! schick mir eine FA+betreff! bin ab 21uhr bis ca 2 uhr online! fast jeden tag am WE vielleicht schon früher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hey,ich kann dir im Modus Onslaught, Hardcore gerne helfen. Habe es schon etliche male gespielt. Bei Interesse einfach melden. Gruß Schm Hey Schm! Wäre super wenn du helfen könntest! gehts heute abend bei dir? LG the-pauxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hey Leute! hat jemand zeit für vietnam boost? 100kills/waffe, 100kills mit panzer, 50kills mit heli! bitte fa schicken mit betreff! helfe natürlich auch bei euren trophies! mfg the_pauxl Vorheriger Post um 10:46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ok Supi! Schickt mir eine FA mit Betreff! bin heute ab ca 20 uhr online! ich such dann einen leeren server raus und melde mich bei euch! Bis Später... MFG the_pauxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 kein problemm bin normal eh online (abends halt)! LG the_pauxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 also Freitags oder Samstag abends hätte ich lange zeit, dort könnten wir die trophäen dann holen! OK BastiOdone! Bin FR ab 20uhr -20.30uhr(SA oder SO vieleicht erst ab 21uhr)online! Sag dir wie wirs machen: Vietnam eroberung (egal welche map) auf hardcore und ja KEINE Punkte (A,B,C..) einnehmen! Der killer wartet in der gegner hauptbasis macht dann die 200kills und nächste runde ist der andere drann! das wäre fair und würde schnell gehn oder du hast einen besseren vorschlag:drool5:? MFG the_pauxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hey Leute! Hab gestern mit einem kollegen von uns, diese sache ausprobiert! muss sagen es hat super funktioniert! Bis auf das, was ich vergessen hab... Der der sich killen lässt MUSS 1 Punkt (A,B,C...) einnehmen weil man ja als gegner garnicht in die feindliche basis laufen kann (schwarze zone) Der, der immer stirbt, beginnt immer bei diesen punkt und braucht keinen meter laufen! deswegen sollte der killer im irgenwo stehen wo es ein wenig übersichtlich ist! meistens sind es immer die gleichen startpunkte wo man wieder aufwacht! wenn mehrere auf der seite (die sterben) sind, ist es nicht so langweilig! wenn man bedenkt: alleine 200 mal 5sec warten und dann "X" drücken... nervig sind auch fremde, die sich einloggen und die anderen punkte erobern, da der zähler dann schnell runter geht! Bin wie gesagt zu den zeiten online! meldet euch einfach und lasst uns den killzähler runderburzeln in diesem sinne... mfg the_pauxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Das boosten ist doch total simpel. Man braucht nur drei Leute: Booster, Opfer, Medic. Einstellungen: Rush-> Karte egal -> Hardcore. Der Booster sucht nen Server. Wenn er einen leeren hat sagt er die Daten dem Opfer durch und der sucht den selben Server. Wenn er drauf ist lädt er den Medic ein. Der Booster killt das Opfer und der Medic belebt ihn wieder. Das Opfer muss quasi nix tun außer sich ab und zu mal zu bewegen und dem Booster Munition zu geben. Einen Gold Star für eine Waffe schafft man so in 15 Minuten. An dieser Lösung hab auch schon gedacht! Aber weil wir immer nur zu zweit waren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Lasst das lieber sein zu zweit, das dauert einfach viel zu lange. brauch nur mehr ca 180kills als aufklärer! hab dann von den 1200kills ca 70% ohne boost gemacht! bin sehr stolz auf mich! X) und diese lächerlichen 180 schaff ich jetzt auch noch! mfg the_pauxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 nur noch :eek6:65kills:eek6: dann hab ichs:drool5:! sollte ich heut normal schaffen, und dann endlich wieder ein anderes neues spiel beginnen! mfg the_pauxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.