Tybalt_13 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hallo Leute, Ich benötige auch noch Hilfe bei 2 Tropähen : Abriss-Spezialist Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung. Alle gewonnen Online: Gewinne in allen Online-Spielmodi eine Runde. ( hier bin ich mir nicht ganz sicher mit der Beschreibung im Forum, dort steht, das man die Marksman-Nadel braucht - Bei jedem Sieg ?? ) Aber die schwerste ist wohl die Abriss-Trophäe, da nicht mehr sehr viele Leute speilen. Ich bin diese Woche immer Vormittags ab 8 Uhr Online bis 11 Uhr, dannach auf Anfrage ( Arbeiten halt ) Einfach mit Betreff im PSN adden. ID: Tybalt_13 HS lieder nicht parrat, aber kann besorgt werden. Ich helfe natürlich auch bei anderen Trophäen !! Und anderen Spielen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Habe grad mit den online-Trophys begonnen.Bin bis 29.09. in Urlaub und wurde danach einige Trophys erspielen. Wer kann helfen? Einfach mit Betreff "BF2" erni54321 adden, dann legen wir ab Ende September los. Ich adde Dich heute Abend oder morgen Früh, einen Möglichkeit zum holen der Tropäen wird es schon geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hey Leute, Findet sich jemand für morgen früh ab 8 Uhr für die Zerstörungswut Kills ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.