BVBCHRIS Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Squad 1: 1)Schnee xxd( SCHNEE_XXD) 2)-Angerfist- (PSN ID PokerSepp) 3)TW150 4)tobitobsen95 sQUAD 2: 1) A58912 2)king_khan_07 3)Giresun_28_ 4)Duffman973 BVBKÖNIG wäre auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 echt toll , die meisten die ihre trohphy hatten sind einfach abgehauen. is ja nix neues, sind halt nur bekloppte.die gibs überall. außer 2 , 3 ausnahmen. besonders schnee xxd , der hat seine trophy zu erst geholt und is auch bis zu letzt geblieben. einer der wenigen die denn noch da geblieben sind. naja was solls hab sie nich bekommen, kaum einer hat darauf reagiert , wenn ich im cheat geschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 hey , suche auch noch leute für online trophys. mir fehlen noch fast alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 die trophy Abriss-Spezialist bräuchte ich auch noch. wenn da noch jemand bei is würd ich da gern mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 wäre auch dabei. haste denn schon nen plan wie wir das angehen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 So, der momentane Satus der Liste: 1.Shinji_Kagawa23 2.blaid7 3.domi1108 4.arny_23 5.TheFlyingScotsman 6.dj 7.hell_gamert98 8.BVBKOENIG also samstag 14 uhr. ich möchte aber hoffen das alle so lange bleiben bis alle diese trophy haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hey , hey wieso werden denn hier die leute einfach rausgenommen ??? ich hatte mich doch schon längst eingetragen............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 sry das war shinjis liste aber iwie hat der nen anderen weg gefunden und so wie ich das verstanden hab auf samstag umgeswitched.wir werden dann bestimmt noch reserve gebrauchen falls einer rausfällt. wieso reserve ? ich war doch schon drinne. also die leute die schon drinne waren müßen doch denn ihren platz sicher haben oder ? und der eine hat sie doch eh schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 So, der momentane Satus der Liste:1.Shinji_Kagawa23 2.blaid7 3.domi1108 4.arny_23 5.TheFlyingScotsman 6.dj 7.hell_gamert98 8.BVBKOENIG also samstag 14 uhr. ich möchte aber hoffen das alle so lange bleiben bis alle diese trophy haben. aber das ist doch shinjis liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 achso ok. naja hätte freitags auch zeit. sagt denn bitte einfach bescheid wenn einer nich kann oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 na dann hoffen wir auf gutes gelingen am freitag 20 uhr wird schon klappen. freitag 20 uhr is gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 sucht ihr nen leeren server oder soll ich einen suchen?ps du hasd ne freundschaftsanfrage wolltest du mich nich auch noch adden ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hatte ich dir keine pn mit meiner psn_ID geschickt wenn ni sry werde das fetzt sofort nachholen ganze organisation kann ja nie fehlerfrei sein alles klar , danke dir. kannst du vielleicht noch ma für alle hier sagen wie und was wir alle genau machen müßen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 machen wir am besten dann im text chat...da drei leute es nicht mit kriegen...wir sind alle um 20 uhr on und dann machen wir es... wieso bekomme ich denn keine chateinladung ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Bin mir echt nicht sicher wie man die Heli Trophies Boosten will, hat einer eine Idee? welche meinst du denn ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 die totale verarschung mit if bvb. war 5 minuten vor 20 uhr da. habe ihm 2 nachrichten geschrieben wegen ner einladung in einen sprachchat. es kam nix zurück. 2 stunden 30 minuten später schickt er auf einmal ne narchricht. ich dacht der will mich hier verarschen. sowas hab ich echt noch nie erlebt. und du erlaubst dir jetzt hier über die user schlecht zu reden. echt eine frechheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 du hätte zumindest bescheid geben können. auch einen reserve spieler kann man in den chat einladen damit er zumindest bescheid weiß was sich aktuell tut. aber sich denn garnich melden is nicht. kam mir nen bisschen doof vor. und wenn du hier schreibst das dj gleich abgehauen ist frag ich mich warum du mir denn erst zweieinhalb stunden später ne einladung schickst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 na gut , denn würde ich hier gerne nochmal eine neue liste erstellen für die abriss trophy. team 1 1. BVBKOENIG 2. 3. 4. team 2 1. 2. 3. 4. jeder der die trophy noch brauch oder auch so helfen möchte , den bitte ich sich hier einzutragen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 den termin würde ich gerne machen wenn wir vollzählig sind. denn kann man es gleich mit allen besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich werde heute Abend einen Ablauf-Plan erstellen, so dass jeder weiß, was er zu tun hat. Ansonsten kann man die Trophäe vergessen! alles klar , denn mach ma bitte einen ablauf. dann können wir auch klären wann es statt finden kann. wann hätte denn jeder zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.