vilnius-king Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 wer brauch die abriss trophäe noch ich brauch paar leute mit denen ich sie machen kann wär nett wenn ein paar helfen Also ich würd helfen weil ich will auch noch die Platin schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo Leute, da viele hier die 2.0 Trophy brauchen mach ich mal ne Liste auf. Termin wäre der 24.02.2013 um 18.00Uhr Wer Zeit und lust hat bitte eintragen. 1. DerSchm (noch 0 kills) Roter__Ranger bitte Adden!!! 2. Banana_dance (noch 19 kills) 3. vilnius-king (noch 20 kills) 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Tragt hinter eurem Namen ein, wer wie viel Kills braucht. Ich bitte euch, das alle bis zum Schluss bleiben und nicht nach erhalten der Trophy das weite suchen!!! Reihefolge: der am wenigsten braucht als erstes!!! Bitte den Post kopieren damit er immer aktuell bleibt. Die stats findet ihr unter: https://www.bfbc2.eu/de/ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ja das können wir!Nur bitte lasst uns erst die 2.0 Trophy holen, dann kannste los ziehen und die Freunde killn. Hi ich bin in der Liste und helfe gern.es währe ganz nett wenn ihr mir dan mit den trophäen kunstflug ,et tu brute weil sind ja ganz leicht zu holen wenn wir boosten Danke schon mal im voraus und bis dan!!! Sorry für meine schreibweise weil ich das mit meinem handy geschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Bitte wegen onslaught adden oder anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.