Ivica Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich schließe mich auch an, falls ich darf Unter Woche ist schwierig. Am WE jederzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 push-bitte helfen Wir könnten zusammen zocken. Zu zweit macht es bedeutend mehr Spaß als alleine. Gute KD finde ich bei Battlefield gar nicht mal so wichtig. Wichtiger ist, eine wichtige Hilfe beim Sieg gewesen zu sein. Falls du denoch die Lust am Spiel verlierst, hast du immer noch U3:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 1. LoCriZ 2. Diezelino 3. PhilwSw23 4. AciDJunky86 5. chris03051979 6. makizaki 7. 8. Mal sehen ob ich da kann. Wahrscheinlich schon. Werde aber rechtzeitig bescheit sagen, falls ich doch absagen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Mir fehlen nur noch die Abriss Kills. Bei Interesse einfach mit Betreff "Abriss" adden Online-ID: makizaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich bräuchte immer noch Hilfe bei der Abrissspezialist Trophy. Einfach makizaki mit Betreff BFBC2 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Mir fehlt nur noch Abriss Trophy. Seit 3 Jahren ist die nun bei mir noch übrig. Habe mich schon hiet 2x zum Boosten verabredet. Leider ist nichts daraus geworden. Wer mir helfen will einfach FA an makizaki senden mit Betreff BC2 Abriss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.