earny1989 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich bräuchte noch die Zerstörungskills und Et tu Brute, also 5 Freunde abstechen. Wenn mir da einer helfen könnte wäre gut, wenigstens bei den 5 Messerkills. Bin bis Freitag nacht noch da und dann erst wieder am nächsten Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ok, ich lösch gleich mal ein zwei. Dann könnten wir heute abend gegen, ich sag 21:15 anfangen. Wenns dir passt, ansonsten auch bissl später, ich denk ich mach heute mal durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hab dich geaddet, hab aber nur noch heute zeit. Ich bräuchte noch unbedingt die Zerstörung 2.0 trophy für den onlinemodus. Falls einer Zeit und lust hat, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.