nickel_246 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Bitte helft mir bei ET TU BRUTE und bei ABRISSSPEZIALIST fehlen mir nur noch die beiden bis zur PLATIN wäre euch wirklich dankbar ich hab mich extra für dieses forum angemeldet... BITTE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickel_246 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hey Leute wollt mal fragen ob jemand Lust hat mit mir er zu brüte und/oder Abrissspezalist zu mach. Ich wäre auch bereit zum helfen. MfG Nickel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickel_246 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich könnte dir heute helfen, wenn du mir auch hilfst et zu brüte zu bekommen Adde mich einfach Psn ID gleich wie nickname hier MfG Nickel:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickel_246 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich kann erst wieder Freitag Samstag Sonntag Am besten ist bei mir 13:00-19:00:cool2: Seid ihr einverstanden?? MfG Nickel:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickel_246 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Was ich eigentlich dieser VIP-Pass ich hab die Maps und hab dis Spiel vor 4 Wochen ganz normal im store gekauft. Geht Erntetag, denn dort sind eig. Genug Häuser Ansonsten könnt ihr auch Maps vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickel_246 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Die Map Erntetag sagt mir jetzt nix...Ich würde aber die verschneite Map (der genaue Name fällt mir gerade nicht ein) empfehlen. Du meinst wahrscheinlich die Map cold war oder white Pass Ernteertrag ist die Map wo wenn man Angreifer ist gleich 4 Panzer stehen und man erstmal ein riesiges Feld überqueren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickel_246 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Das ist diese Map wo die erste Verteidigerbasis bauernhof ist Jedenfalls würde ich auch white Pass vorschlagen . Was meint ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickel_246 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich würde mich freuen wenn du Auch noch dabei bist.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickel_246 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Schade... Na toll ich kann natürlich nur am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickel_246 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ok. Kannst du mir bitte Fa anbieten . Wäre nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickel_246 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Könntest mich auch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickel_246 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Dankee!! Du könntest ja einmal eine Map vorschlagen. Am besten mit möglichst vielen Häusern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickel_246 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Also ich weis auch nicht wie wir das machen wollen... Hoffe dass morgen alle kommen können. Ich würde das so machen, dass jemand einen leeren server sucht und dann die anderen nach joinen. Bitte erzählt uns auch von euren ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickel_246 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich bin auch deiner meinung. Ich finse es unmöglich wenn man die trophäen absahnt und sich dann verzieht:mad1:. Aber ich denke, dass nicht solche leute seid!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickel_246 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ok eine Person mehr. Kannst du mich bitte adden : nickel_246 MfG Nickel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickel_246 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Eine frage noch... Habt ihr ein headset. Würde die Sache erleichtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickel_246 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn du jedes Haus einfach in die Luft sprengst pro runde 3-5 2.0 kills dabei rauskommen ist eig. Nicht ganz so schwer. Gestern 20:13 Abriss Spezi und dann die Platin *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickel_246 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Du müsst auf Port Valdez oder Nelson bay als Angreifer mit der Drohne zerstören und als Verteidiger an jede Ecke C4 dann wenn die Sprengladung gesetzt wird zünden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.